Taktikbesprechung: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (1:4)

  • Mir fiel es schwer wen ich neben Lakic setzten sollte, da Moravek und Tiffert beide auch sehr gut waren in der 2.hz
    Hoffentlich wars das jetzt erstmal mit einem Rückstand und schlechter Leistung in die Pause zu gehn...
    Kurz hat da sehr gut reagiert

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Und Rafati heute mal nicht unterirdisch? Was isn da los? :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir hatten heute schon wieder einmal spieler dabei, die sich selbst gegen einen drittligisten kaum in szene setzen können. solche spieler gehören nicht in's aufgebot, geschweige denn in die startformation.
    so deutlich besser waren wir in der zweiten halbzeit beileibe nicht wie es das ergebnis rüberbringt.


    wieso stellen wir eigentlich bei dem freistoß, der dann zum 0:1 führte, eine mauer ? irgendwann stellen wir auch noch eine mauer, wenn der gegner in seiner eigenen hälfte einen freistoß zugesprochen bekommt ... totaler blödsinn sowas.


  • das versteh ich sogar... aber wenn bei rückschlägen sofort alles unsachlich schlecht geredet wird, blutet MIR eben das herz! :P

    Nur, mußt Du dann die Leute als "primitive Kritiker" bezeichnen? Vor einiger Zeit waren sie "naiv", auch weil sie
    "vehement und mit peinlicher Überzeugung Petsos - 1 BL-Spiel - oder Abel - 3 Jahre ohne Profispiel und seinerseits
    auch kein echter Außenverteidiger - gefordert hatten. Offensichtlich hast Du als Einziger die Weisheit mit Löffeln ge-
    fressen, um Deine damalige Aussage analog wiederzugeben, sonst könnstest Du nicht in selten erlebter Selbstherr-
    lichkeit Deine betr. Kommentare abgeben. Wenn man schon als weiser Mensch wahrgenommen werden möchte,
    dann sollte man dies in (von Dir selbst geforderten) sachlichen Weise tun und nicht andere auf diese Art
    abqualifizieren.


  • das versteh ich sogar... aber wenn bei rückschlägen sofort alles unsachlich schlecht geredet wird, blutet MIR eben das herz! :P

    Genau deswegen halte ich mich bei so emotionalen Spielen die in dem Moment so laufen, dem Forum hier fern, weil ich sonst in der Halbzeitpause auch Dinge sagen würde, die 15 Minuten später nur noch zu einem Fremdschämen führen würden... :lol:

  • Habe von jemanden erfahren, dass wir wieder ein paar Idioten auf den Tribünen dabei hatten, die unsere Zusatzeinnahmen mal dafür genutzt haben mal wieder etwas Rauch aufsteigen zu lassen. Kann mir das jemand bestätigen und wenn ja dann --> :grummel: :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!