Taktikbesprechung: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern (1:4)

  • Jop, konnt man zu Beginn des Spiels im TV sehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und Rafati heute mal nicht unterirdisch? Was isn da los? :schock:


    Naja, über den grünen Klee loben würde ich Rafati heute auch nicht... wenn man sich anschaut, dass er Petsos bei der 1. Auffälligkeit etwas unsportlicher Art direkt den gelben Karton unter die Nase drückt, und danach sich Koblenzer Spieler erst 2-3 solcher Situationen leisten, bevor er da auch mal zückt... glücklich ist dass nicht, wer früh so eine Linie andeutet, sollte sie auch beibehalten...


    Und auch im restlichen Gesamteindruck waren des öfteren Rafati typische Szenen dabei, wo auch der Sky Moderator mehrmals etwas verwundert war, was jetzt genau die Auslegung war, oder wieso kein Foul gepfiffen wurde... glücklicherweise hat sich das heute auf beiden Seiten die Waage gehalten, bzw. war am Ende der Spielausgang dann doch deutlich genug...

  • kurz vor schluß sage ich noch,heute gibts eigentlich nich
    viel an rafati zu meckern,da pfeift er das foul an hoffer nicht
    obwohl er nur 10 m weg stand und es genau gesehen haben
    müsste.

  • kurz vor schluß sage ich noch,heute gibts eigentlich nich
    viel an rafati zu meckern,da pfeift er das foul an hoffer nicht
    obwohl er nur 10 m weg stand und es genau gesehen haben
    müsste.

    Naja... das ist aber nicht das Einzige wofür man ihn heute kritisieren konnte... ich finde es nach wie vor gewagt, in der 4. oder 5. Minute bereits für ein harmloses halten und klammern im Mittelfeld ohne wirklichen richtigen taktischen Hintergrund schon eine Gelbe zu zücken, und Minuten später hält dieser Clasen aussen völlig sinnlos Ivo fest, pfeift auch Foul, aber gibt keine Gelbe... konsistent ist was anderes...

  • Geile Szene, als Nemec den Ball zum 1:4 verlängert und dabei zwei Koblenzer wegräumt, die sich anschließend auf dem Boden wiederfinden :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Tiffert, Moravek, Lakic und auch Nemec stark. Fehler der Koblenzer in Hälfte zwei gut ausgenutzt....
    Ein verdienter Sieg



    Duisburg ist machbar, darf aber keinesfalls unterschätzt werden und dann schauen wir was uns das Losglück (oder eben Lospech) bringt; nen Heimspiel wäre Klasse. Trotzdem müssen wir mal bedenken, dass wir bisher in Osnabrück, gegen Bielefeld und in Koblenz gespielt haben. Alles keine übermächtigen Gegner ;)

  • Ein schöner Tag! Gut für die Kasse und schön das es ein weiteres Cup-Spiel gibt. Die Leistung der Mannschaft war ausreichend, Lakic berauschte allerdings mit seinen Toren. Ein weiterer Beleg dafür, das er das größte Pfund in Sachen Klassenerhalt. Freue mich auf München, hoffe da einfach auf durchgängige Leidenschaft.

  • Ganz klar Lakic Mann des Spiels allein schon wegen der 3 Tore. Aber vom Herzen würde ich Nemec dem "Karpaten-Brasilianer" den Titel geben. Super Einsatz, ein Tor und im Prinzip 3 assists wenn Lakic nicht den 11er vermasselt hätte!

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"