Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Zitat

Thomas Müller ist der Shootingstar des FC Bayern. Vor dem Spiel der Roten Teufel beim Deutschen Meister äußerte sich der WM-Torschützenkönig unter anderem zum bisherigen Saisonverlauf der Münchner, der Hinspielniederlage am Betzenberg und der anstehenden Partie gegen den FCK.

Weiter ...

Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich muss mich hier der Meinung der Vorschreiber anschließen:
    Ich leg mich morgen in den Sessel zurück und gugg was geht.
    Obwohl ....wenn wir vor Spielende noch was reisen könnten mutiere ich mal wieder zum HB-Männchen und werde von den Kindern entgeistert angeschaut.
    1P wäre Klasse.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wir holen da ein Unentschieden was auch sehr beachtenswert dann ist.. Punkt für Punkt den Klassenerhalt klar machen.. nur nicht in Hektik verfallen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich leg mich morgen in den Sessel zurück und gugg was geht.

Was kommt? GZSZ. :thumbup:

Wenn alles gut läuft und die Bayern nicht das optimale rausholen, ist ein Punkt drin. Ansonsten ist es doch toll, dass wir ein Bundesligaspiel bei den Bayern haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn ich mir so die Bilanz anschaue was wir in München gerissen haben -- schwant mir Böses. Aber dennoch als Opimist hoffe ich auf einen Punkt

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Das wird wohl nicht viel werden in München. LvG wird die wohl nach dem VFL Kick gut zusammengestaucht haben. Schätze auf ein 3:1 für Bayern - Schande über mich.

Ich hoffe aber, dass das Team viel Leidenschaft zeigt, kämpft und eine gute Visitenkarte in München hinterläßt.

Falls es doch mehr Punkte werden als 0, dann werde ich mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten freuen.