Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • wie war das eigentlich die letzten jahre? wurden da unsere sitzplätze in der allianz arena (also die sitzpläste der gäste) von uns in stehplätze umgewandelt?
    habe für münchen nur eine sitzplatzkarte für den gästeblock bekommen,...aber hab ehrlich gesagt null bock zu sitzen


    Ich hatte sowohl in Mz, als auch in Nürnberg ne Sitzplatzkarte und hab 90min gestanden, denke nicht, dass es in München (viel) anders sein wird.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • so Leute, ich bin zurück aus der Zukunft und hab hier den Spielbericht für euch schon mal vorab:


    Erste Halbzeit, die Bayern sind drückend überlegen. Jedoch lassen sie gleich reihenweise gute Chancen liegen. Schweinsteiger mit einem 20-Meter-Hammer an den Pfosten, Müller und Kroos verpassen knapp, Gomez scheitert frei vor dem Tor an Sippel. Von den Teufeln ist offensiv nichts zu sehen. Halbzeitstand 0:0.


    Zweite Halbzeit, gleiches Bild. Nur stehen die Teufel jetzt besser in der Defensive. Die Bayern machen mit zunehmender Spieldauer ihre Abreihen auf, um mehr Druck nach vorne entwickeln zu können. Klose kommt für Gomez. Die Bayern können sich erneut gute Chancen erspielen. In der 86. Spielminute verliert Klose den Ball und Lautern macht das Spiel schnell. Langer Pass auf den linken Flügel zu Ilicevic. Der zieht nach innen, direkt auf Badstuber zu und lässt ihn locker stehen. Frei vor Kraft zimmert er den Ball ins rechte obere Torgebälk. Lautern landet einen Überraschungserfolg! Für Van Gaal war es das letzte Spiel auf der Bayern-Trainerbank.



    Was meint ihr? :schild: :schild: :schild:


  • :whistling:
    Im Hinspiel hatten wir dieses Glück. Bis auf ein paar Ausnahmen, könnte dies auch der Spielbericht vom Hinsspiel sein.


    Ich hoffe, Deine "Vision" trifft zu.

  • Zitat aus RT.de

    Zitat

    eine freundin von mir ist gerade auf dem weg in die schweiz und schreibt mir:


    ist heute was mit lautern? irgendwie ist hier alles mit fck-fans voll. man könnte meinen die ganze pfalz wandert aus.

  • Ich werde mir das Spiel heute schön auf der Couch ansehen und ohne große Hoffnungen an die Sache rangehen. Mal schauen was geht aber man muss realistisch bleiben. Ein Unentschieden traue ich der Mannschaft alle mal zu, mehr wird nicht drin sein denke ich. Wenn ich mich irre wäre ich froh drum. Aber Bayern will sich zum einen rächen und zum anderen wächst der druck auf Mannschaft und Trainer. Die werden heute alles tuen um in Schlagdistanz zu bleiben und sich wenigstens noch den zweiten Platz holen zu können. Wenn doch was gehen sollte werde ich natürlich wieder Ausflippen und meine ganze Nachbarschaft zusammenschreien.(Besonders meinen direkten Nachbarn der is Bayern Fan) :Juhuu:

  • Jawohl, Spiele gegen Bayern sind wie ein Feiertag und was macht man an einem Feiertag ? Richtig, auf drei Punkte anstoßen und denen ordentlich einen einschenken.

  • achim, hast du dir bereits einen eingeschenkt?
    Dann wäre deine Prognose verständlich.

  • Lautern landet einen Überraschungserfolg! Für Van Gaal war es das letzte Spiel auf der Bayern-Trainerbank.


    Was meint ihr? :schild: :schild: :schild:


    Zitat Klose:"Mir reichts hier,nächste Saisom spiel ich bei Lautern egal was es kostet"

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief