Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Auf ein faires Spiel ohne Verletzungen.
    Ein Punkt wäre megageil! Aber auch sauschwer. Selbst wenn die Bayern einen schlechten Tag erwischen, machen sie 1 oder 2 Tore zuhause.


    Ich hoffe, wir halten mit und es wird ein moderates Ergebnis.

  • Also ich als notorischer Schwarzseher hbae da so ein Gefühl: Da geht was.....
    Kann´s nicht erklären, aber bin was das Spiel angeht zuversichtlich. Der Druck liegt bei den Bayern.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Es komme ja immerhin 7000 Lautrer mit also müssen die (wir) gute Stimmung machen und die Bayern einfach überraschen mit unserer Stimmung.

  • wie war das eigentlich die letzten jahre? wurden da unsere sitzplätze in der allianz arena (also die sitzpläste der gäste) von uns in stehplätze umgewandelt? letzte saison gegen 1860 stand ich noch im stehgästeblock. und ich meine mich zu erinnern, dass das in nürnberg von uns realisiert wurde. musste( wegen freunden) damals in einem neutralen block platz nehmen und zumindest beim rüberschauen habe ich vernommen, dass der gesamte sitzoberrang gestanden und gefeiert hat.


    habe für münchen nur eine sitzplatzkarte für den gästeblock bekommen,...aber hab ehrlich gesagt null bock zu sitzen :schal:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich denke es wird ein Unentschieden. Hoffe aber,dass es ein Sieg wird. Es ist angerichtet!Bayern die Hoelle heiß machen und gewinnen, dafuer, dass wir nicht gegen die Kölner gewonnen haben.

  • kann mir nicht vorstellen dass wir bei den bayern was reisen werden. ich gehe von einer niederlage aus. hoffentlich nicht so deftig wie in der vorrunde in dortmund

  • Bei dem Spiel ist wirklich alles drin. Von einer derben Klatsche hin bis zu einem Auswärtssieg ist alles möglich. Die Bayern kann ich momentan schwer einschätzen (uns auch nicht so richtig) :S Habe aber ein wenig den Eindruck, dass sie z.Z. ein bißchen zu viel mit sich beschäftigt sind. Sie stehen mächtig unter Druck, wer weiß, ob sie wirklich so gut drauf sind. Natürlich wird es sau schwer. Ohne Lakic umso schwerer. Hört sich jetzt vlt. blöd an, aber es ist wichtiger, dass er gegen die Guzelschmeisser dabei ist, als gegen Bayern. Mit einer Leistung wie gestern in der ersten Halbzeit allerdings, gibts --> :GriffinsKlo: So dürfen wir uns nicht präsentieren. Es gibt nichts zu verlieren, das Spiel kommenden Mittwoch ist z.B. viel wichtiger. Also, gehts raus und spielts Fußball... :schild:


    //edit: und bitte wieder im 4-5-1


    Sicher, aber betrifft das nicht alle Fussballspiele dieser Welt?
    Ich würde eher sagen dass wir heute nur gewinnen können, da alles andere die Normalität wäre.
    Eine Niederlage bei den Bayern, gehört zum Alltag einer Fussballmannschaft.


    Mal im ernst:
    Gegen Köln, oder Mainz oder, oder, oder tippen fast alle optimistisch auf Sieg, verständlich.


    Wer heute auf Sieg tippt, macht das wirklich aus Überzeugung?


    Andersherum ausgedrück: Wer auf eine Niederlage des FCK tippt (auch in München) wird vorgeworfen, man sieht schwarz und schenkt der Mannschaft kein Vertrauen.
    Einige machen es sich zu einfach mit den Vorwürfen. Klar können wir heute als Sieger vom Platz gehen, weil es ein Fussbalspiel ist, in dem bekanntlich alles möglich ist.