Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Aufstellungen:


    Kraft - Lahm - Tymoshchuk - Badstuber - Pranjic - van Bommel - Luiz Gustavo - Robben - Schweinsteiger - Müller - Gomez


    Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Bugera - Petsos - Kirch - Tiffert - Moravek - Ilicevic - Nemec
    (Trapp, Jessen, Abel, de Wit, Amri, Schulz, Hoffer)


    Kirch schon wieder auf rechts? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir haben nichts zu verlieren, auch die Sky "Experten" tippen alle mit mind. 2 Toren Differenz gegen uns. Können also nur positiv überraschen. Ob es dann zu einem Punkt reicht wird sich zeigen.


    :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, habe gehofft das Nemec im OM spielt und Hoffer vorne im Sturm.
    Das Kirch wiedermal sein Unwesen treiben darf schmeckt mir auch nicht ganz, mal sehen was rauskommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben nichts zu verlieren, auch die Sky "Experten" tippen alle mit mind. 2 Toren Differenz gegen uns. Können also nur positiv überraschen. Ob es dann zu einem Punkt reicht wird sich zeigen.


    :arbeit:


    Genau meine Meinung. Wir können nur gewinnen.
    Alles ausser einer Niederlage wäre eine riesen Überraschung.
    Wichtig wäre auch, dass das Torverhältnis einigermassen sauber bleibt ;)

  • fensi ich verstehs auch net...
    zentral is er ja noch ganz in ordnung, aber über rechts fehlte ihm bisher jegliche bindung zum spiel.
    offensiv wird über ihn nicht viel laufen, da er gegen lahm wohl unterlegen ist
    vllt möchte kurz die rechte seite komplett zumauern, denn kirch ist defensiv eindeutig stärker als offensiv


    naja lassen wir uns überraschen!

  • Ich höre "unser" You'll never walk alone von den Rängen. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Andererseits gesehen fehlt uns auf rechts einfach eine solide Alternative. Tiffert ist verschenkt auf rechts, dafür ist es im zentralen Bereich einfach zu wichtig. Ein Blick auf die Bank zeigt, dass wir für rechts keinen Ersatz haben. Dass Hoffer nicht von Beginn an spielt ist eigentlich klar, wir hätten sonst keinen Ersatzmann mehr für den Sturm. Micanski verletzt, Lakic gesperrt, und Zellner in der BuLi?


    Robben gegen Bugera?! Brrrrrrrrrrr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.