Samstag, 22. Januar 2011 "Miro Klose: „Alles ist möglich ..." (Die Rheinpfalz)

  • Ich wiederhol das noch mal: Klose kann nur kommen, wenn wir für Lakic im Winter noch Geld bekommen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • die beiden haben aber auch ein bischen gebraucht bis Sie in der Liga angekommen sind, Raul hat nicht sofort eingenetzt oder was ist mit Huntelaar. Mir wäre das zu gewagt.

    Klose spielt ja aber Buli und kennt diese :bier:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich wiederhol das noch mal: Klose kann nur kommen, wenn wir für Lakic im Winter noch Geld bekommen.


    Ich wiederhols nochmal, der möchte nicht. Ich wiederhols nochmal, auch dann können wir uns ihn nicht leisten. Ich wiederhols nochmal, Klose ist bei uns kein Thema.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich wiederhols nochmal, der möchte nicht. Ich wiederhols nochmal, auch dann können wir uns ihn nicht leisten. Ich wiederhols nochmal, Klose ist bei uns kein Thema.


    Nein das kannst du so nicht sagen. Klose muss spielen und wenn er keinen Stammplatz beim FC Bayern hat ist er bereit zu wechseln. Das hat er selber gesagt. Ausserdem wurde er noch einmal zum FCK befragt. Seine Antwort "Alles ist möglich". Ein Nein klingt anders Rees.


    Hinzu kommt Kuntz klare Aussage in der Süddeutschen was er will für Lakic. 10 Mio. und er wäre bereit ihn abzugeben in der WP.


    Ausschließen kannst du also gar nichts.

  • Ich wiederhols nochmal, der möchte nicht. Ich wiederhols nochmal, auch dann können wir uns ihn nicht leisten. Ich wiederhols nochmal, Klose ist bei uns kein Thema.



    so sehe ich das auch und ich finde das auch gut so.


    Klose spielt ja aber Buli und kennt diese :bier:



    Zur Zeit hält Klose den Sitzplatz auf der Bank schön Warm, eine Nichteinwechslung am WE war ein klares Zeichen von V. G.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Es geht aber an den Fakten vorbei. Ein Klose Transfer zu uns ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.



    wiso hast du dein Lottogewinn gespendet wer soll den den Lohn und die Ablöse bezahlen?

  • wiso hast du dein Lottogewinn gespendet wer soll den den Lohn und die Ablöse bezahlen?


    Noch einmal:


    Falls und nur falls Wolfsburg Lakic möchte dann müssen sie die Forderung von 10 Mio. erfüllen. Kuntz hat in einem Interview gesagt das er für 10 bereit wäre zu verhandeln. Es gibt NOCH kein Angebot für Lakic über diese 10 Mio. Das kann sich schnell ändern.


    Das ist Nummer 1.


    Nummer 2:


    Morgen ist DFB Pokal Viertelfinale:


    Kuntz wartet dieses Spiel logischerweise ab da sich hier entscheidet ob wir schon mal 2,2 Mio. Mehr oder weniger haben.


    Erst WENN diese Faktoren erfüllt sein sollten so haben wir im Falle eines Verkaufs Lakics cirka 12 Mio. Euro mehr.


    Dann ist ein Klose Transfer alles andere als ausgeschlossen, man darf ja nicht vergessen das dieses Geld nicht nur zur wirtschaftlichen Sanierung eingesetzt würde, auch sportlich muss dann wieder nachgebessert werden. Zudem es noch unterschiedliche Deals mit Sponsoren zu geben scheint die einen Klose Transfer zusätzlich unterstützen würden. Das ist das was ich gehört habe. Inwieweit es der Wahrheit entspricht weiss ich nicht.

  • Mir wird hier immer widersprochen. Aber ich sehe das alles recht nüchten. Hier sind die Optionen im Fall Lakic, der mit Klose zusammenhängt.


    1) Er verlängert seinen Vertrag. --> Glaubt ihr das wirklich? Der hat Famnilie in Kroatien, die auch mal gerne eine richtige Krankenversicherung haben würde. Und das muss man ihm schon zugestehen, dass er da an alle in der Familie denkt.


    2) Er bleibt bis Sommer. --> Im Sommer kommt dann ein Ersatz vom Schlage Hoffer. Das kann gut gehen, aber eben auch nicht. 2012 auf jeden Fall wieder heftiger Abstiegskampf.


    3) Er wird anch dem Mainz-Spiel für etwa 4-5 Mio nach Wolfsburg transferiert. --> Dann könnte wir über Ersatz nachdenken. Und ich sehe nicht, warum da Klose so absolut kein Thema sein sollte mit 5 Mio mehr in der Hand? Der FCK wird Lakic sicher ein Angebot von 1,2 Mio im Jahr machen. Klose würde 2,5 verdienen können, wenn wir die 5 Mio hätten.


    Deswegen beanspruche ich nicht, dass ich das so haben will oder es die beste Lösung ist. Aber es ist eine sinnvolle Lösung. Und Klose hat nun wirklich keine Perspektive mehr in München. Und zugleich sehe ich nicht, wo er sonst hingehen sollte. Da scheint sich mit Italien oder England auch nichts zu tun. Klar ist aber, dass die Personalie Klose -- Zitat Kuntz: "er ist immer ein interessanter Spieler." -- an der Personalie Lakic hängt. Und das wird sich alles bis Montag entscheiden.


    Nebenbei bin ich nicht der einzige, der so denkt. Schaut mal bei der-betze-brennt rein. Da scheint die Dikussionskultur offener zu sein und man wird nicht die ganze Zeit angefahren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Zu 1
    glaube ich kaum das WOB schneller schiest als die Preußen. Schon garnicht weil Stefan 10 mio. in den Raum stellt.
    zu 2
    2.2 mio aussem Pokal wieder aufen kopp hauen für ein Rohrkrepierer ist gewagt und das ist nicht das was K&K die ganze Zeit machen. Bist ein bisschen auf Klose fixiert, kann ja verstehen das Ihn viele hier sehen wolle aber ich glaube kaum das er uns sofort weiterhelfen würde, könnte. Die Vorbereitungen sind vorbei das Spiel läuft schon.


    Ich bleibe dabei lieber mit Lakic weiter bis im Sommer und dann einen jüngeren Stürmer mit Perspektive, ich hoffe immernoch auf Micanski.