Samstag, 22. Januar 2011 "Miro Klose: „Alles ist möglich ..." (Die Rheinpfalz)

  • Dachtest Du heute Morgen dass van Bommel ablösefrei geht Südhesse. Und NRW_Teufel: Wo und wann hat Klose gesagt dass er nicht zum FCK möchte. Und komme bitte nicht mit den Halbsätzen aus dem Kicker. In diversen Interviewes der letzten 5 Jahre ware eine Rückkehr zum FCK immer wieder ein Thema.
    Fakt ist dass es momentan weder für die eine noch die andere Richtung konkrete Anzeichen gibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dachtest Du heute Morgen dass van Bommel ablösefrei geht Südhesse. Und NRW_Teufel: Wo und wann hat Klose gesagt dass er nicht zum FCK möchte. Und komme bitte nicht mit den Halbsätzen aus dem Kicker. In diversen Interviewes der letzten 5 Jahre ware eine Rückkehr zum FCK immer wieder ein Thema.
    Fakt ist dass es momentan weder für die eine noch die andere Richtung konkrete Anzeichen gibt.


    Du hast eine bestechende Logik! Weil Klose nicht schreiben lässt, dass er nicht zum FCK geht, machst Du im Umkehrschluß daraus ein: Klose wechselt zum FCK!


    Oh Mann!!!!!! :autsch:

  • Brauchst nen Übersetzer Deutsch - Deutsch oder sind die Fingerchen ein bisschen heftig unterwegs und die Sätze und Beiträge werden nicht zu Ende gelesen?
    Was ist denn an dem Satz "Fakt ist dass es momentan weder für die eine noch die andere Richtung konkrete Anzeichen gibt. " nicht zu verstehen? Wird der in Deiner Sprache in "Klose wechselt zu uns" übersetzt? Dann reklamier das Übersetzungsprogramm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann ist ein Klose Transfer alles andere als ausgeschlossen, man darf ja nicht vergessen das dieses Geld nicht nur zur wirtschaftlichen Sanierung eingesetzt würde, auch sportlich muss dann wieder nachgebessert werden. Zudem es noch unterschiedliche Deals mit Sponsoren zu geben scheint die einen Klose Transfer zusätzlich unterstützen würden. Das ist das was ich gehört habe. Inwieweit es der Wahrheit entspricht weiss ich nicht.


    Wie oft noch. Klose hat klar gesagt, dass er nicht zu uns kommt. Nach der EM vielleicht, da ist alles möglich. Schon wieder die Aussagen von Klose vergessen?



    @gringo


    Wenn man andauernd an allem vorbei schreibt, was Klose gesagt hat, nervt das einfach. Also piens nicht. Klose hat ein klares Statement abgegeben. Klose ist bei uns kein Thema. Hoffentlich liest das alles der Klose nicht, der kommt sich verarscht vor.


    Meine Fresse, noch eine ganze Woche und jeden Tag das selbe geleier.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ Maggo hinter dem halbsatz ist das ironieschield also nicht alles so ernst nehmen ;)


    wieviele gesunde Stürmer hat den Bayern (2 Gomez & Klose)? und wieviele DM Spieler hat Bayern? (ca 3können diese Position jetzt nach dem Abgang noch spielen Gustavo, Schweinsteiger, Timostschuk.)

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Vielleicht überlese oder übersehe ich ständig etwas - aber wo und wann hat Klose gesagt, dass ER zu uns möchte?


    Der hat genau das Gegenteil gesagt. Alles ist möglich, aber nicht jetzt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht