Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (5:1)

  • Zitat

    Statistiken zum Spiel:


    München - FCK | 2:1 (1:0)


    Schön wär's... :rolleyes:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Lol, ich könnte dir aus dem Stehgreif 5 Spiele nennen, wo der Trainer dafür kritisiert wurde, dass er bei Rückstand zu spät gewechselt hat, jetzt heißt es plötzlich, er hätte noch warten sollen


    Tja, so ist das im Fussballerleben. Ich finde es gut, das Kurz alles versucht hat, auch wenn es dann in die Hose ging.


    Für mich Spieler des Tages: Rodnei. Hoffentlich bekommt Bugera die Knoten aus den Beinen. Nichts neues also, man kann es aber auf Robben schieben. Der Knackpunkt war das späte Tor in der 1. Halbzeit. Man hat gut gesehen, dass die Bayern unter Druck standen. Nachdem 2:1 ging dennen die Flatter. Nach dem 3:1 haben sie dann ihren Stiefel gespielt. Das Ergebnis ist für mich um 2 Tore zu hoch. Ansonsten zu erwarten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Leute die Bayern haben 5 Tore geschossen und diese waren in meinen Augen voll und ganz gerechtfertigt, wenn man sich den Spielverlauf ansieht.
    Wir können von Glück sprechen, dass wir wenigstens 1 Tor erziehlt haben.

  • Wisst ihr was?


    Besser, nach solch einer kämpferisch, ordentlichen Leistung 5:1 baden gehen, als in der 90+2 Spielminute das 2:1 kassieren.

    sehe ich fast genauso.Kampf war da, Leistung auch ... nur das 5:1, das ist doch 1 oder 2 Tore zuviel..aber so ist es nun mal.
    Nun ist es gut, dass wir gegen Duisburg eine Chance haben unsere Moral wieder hoch zu bringen - ich hoffe das wird Laki dann seins dazu beitrage; wer heute und letzte Woche Mainz gesehen hat ==> auch gegen die wäre mit Selbstvertrauen was drinnen.


    Heute hat man einfach gesehe, das individuelle Klasse von Weltstars wie Robben oder Gomez den entscheidenden Unterschied machen! Und ehrlich schon gegen Mitte der HZ hätte es 4:0 stehen können ... von daher völlig verdienter Sieg der Bayern.


    Bis jetzt war der übrige Spieltag durchwachsen - Stuttgart zeigt wie in jedem Jahr, das sie fähig sind eine gute RR zu spielen und Schalke und die Wölfe haben auch gezeigt, das sie da unten nicht bleiben wollen. Ich hoffe - kotz/würg - das uns die TSG dann Pauli vom Leib hält und Werder die Kölner.

  • 5 Stück sind schon hart.. finde es gut dass er mal einen doppel Wechsel gemacht hat! Die 5 Stück hätten wir ohne Wechsel evtl auch bekommen, ich sehe die Gegentreffer zumindest nicht als Resultat der Wechslerei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Leute die Bayern haben 5 Tore geschossen und diese waren in meinen Augen voll und ganz gerechtfertigt, wenn man sich den Spielverlauf ansieht.
    Wir können von Glück sprechen, dass wir wenigstens 1 Tor erziehlt haben.


    Dann kauf dir halt mal eine Brille...

  • Ohne Zweifel verdienter Sieg der Bayern. Aber vom Ergebnis viel zu hoch. Ein 2:1 wär angemessen gewesen.
    Die Bayern wissen wahrscheinlich selbst nicht wie sie diese Tore geschossen haben. Deswegen ärgert mich das Ergebnis, da jemand, der das Spiel nicht in voller Länge gesehen hat denken könnte wir wären abgeschlachtet worden...
    Ich hasse es... :flow:


    Danke an unsere Mannschaft ich war begeistert von unserm Spiel.
    Warum Kurz Moravek rausnimmt, versteh ich bis jetzt immer noch nicht.

  • Leute die Bayern haben 5 Tore geschossen und diese waren in meinen Augen voll und ganz gerechtfertigt, wenn man sich den Spielverlauf ansieht.
    Wir können von Glück sprechen, dass wir wenigstens 1 Tor erziehlt haben.


    du hast bisher bei all deinen beiträgen eins vergessen: :ironie:
    du bist ein echt lustiger typ...

  • Die 1.Halbzeit war ausgeglichen....da waren wir keinen Deut schlechter als die Bayern
    Das Tor vor der Pause und gleich danach waren die Genickbrecher....