Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (5:1)

  • das war zum Zeitpunkt als der Ball schon am Fuß von Robben war..
    Er kann/muß Robben aber eigentlich schon vorher , blocken,foulen,halten was auch immer.. ne rote Karte ist das dann niemals!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bugera soll robben stellen und verhindern, das derselbe tempo aufnehmen kann ? ... bei allem respekt, aber ... der wunsch war da wohl der vater deines gedankens.


    "robben hattest du in der ersten halbzeit auch nicht gesehen"
    doch, robben hatte einige aktionen in der ersten halbzeit, nur wer war den der spieler gewesen, der sie ihm zunichte gemacht hat ?
    nach meinen beobachtungen war das primär der verdienst von rodnei ! o.k., ich gehe immer mal in den keller um bier zu holen, evtl. ist mir da etwas entgangen, was man positiv auf das bugera-konto hätte verbuchen können ... :dunno:


    Das sehe ich komplett anders. Bugera hatte in den ersten 10 Minuten gut gestanden. Dann wars das. Rodnei hat die Kohlen für Bugera aus dem Feuer geholt.


    robben hatte 4 szenen):


    1. Robben zieht nach innen und schiesst (fck stand eigentlich gestaffelt)
    2. kirchs missglückter kopfball und robben wird geschickt (da stand der fck aber nicht kompakt)
    3. wird er nach dribbling von rodnei gestoppt
    4. das tor


    von den 4 aktionen die robben hatte, zeigen auch nur szene 1 und 3 meinen beschriebenen fall. szene 2 und 4 waren es konter bei denen der fck nicht in seiner ordnung stand. ansonsten kannte robben auch nur den pass zurück.

  • Einen Weltklassefußballer wie Robben kann kein Verdeidiger ganz ausschalten....
    Das 0:1 war eine Verflechtung unglücklicher Umstände
    Bugera schoß die Ecke(wer sicherte die linke Seite ab?...keiner)
    Tiffert (machte aus einem Ball,den er hätte hoch in den Strafraum schlagen müßen,
    eine gezielte Angriffsaktion der Bayern daraus,besser kann man keinen Angriff starten,
    Müller schlug einen Weltklassepaß in die Tiefe,Buge kam zu spät,was rauskam haben wir ja gesehen...
    Beim 2:0 der Bayern tanzte Robben Bugera aus der grätschte,
    eine alte Fußballweißheit sagt,im Liegen kannst du keinen Zweikampf gewinnen....
    Diese Aktion ist anzukreiden....


    Außer Dirtdevil kenne ich keinen der Robben stoppen könnte....
    Schönen Tag noch...
    Mein Tip in Duisburg....
    4:1 für uns....

  • ich denke man kann erkennen,das tackling passiert klar außerhalb


    Knappe Geschichte. Sah im YOutube Video eher nach Strafraumkante aus aber gut. Ne Rote hätts aber gegeben wenn er ihn da fällt denke ich. Er ist zar nicht letzter Mann da Kirch auf ähnlicher Höhe steht, aber er nimmt ne klare Torchance, bzw hätte eine genommen. Blocken kann er ihn evtl auch schon vorher. Habs mir jetzt mehrmals angeschaut und bin mir da nicht schlüssig, aber Buggys Sichtweise kann ich schon nachvollziehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Beim 2:0 der Bayern tanzte Robben Bugera aus der grätschte,
    eine alte Fußballweißheit sagt,im Liegen kannst du keinen Zweikampf gewinnen....

    ahso,beim 1:0 grätscht bugera etwa nicht?


    habs dir ja schon mal geschrieben
    du machst sogar beim zuschauen fehler

  • Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten...
    Mir werden Sperren angedroht und du darfst scheinbar alles...
    Es ist müßig zu sagen,
    daß es beschämend ist als Fan pausenlos auf einen Spieler einzuschimpfen....
    Eines sei noch gesagt....
    "In deiner Haut möchte ich nicht stecken,dich scheint der Alltagsfrust aufzufressen!"

  • In deiner Haut möchte ich nicht stecken,dich scheint der Alltagsfrust aufzufressen

    wenn ich mal anfange,spieler mit aller macht zu verteidigen,ohne substanz in den beiträgen
    dann kann man vielleicht von frustration sprechen.


    ich bin sehr entspannt


    Mir werden Sperren angedroht und du darfst scheinbar alles...

    schau mal 4 beiträge oben drüber


    lass deine dummen provokationen,dann habe ich keinen grund zu reagieren