DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Normalerweise äußere ich mich nicht mehr zu Spielen des FCK. Aber was heute, gegen Ende in München und vor allem in Düsseldorf abgelaufen ist, das stimmt mich sehr nachdenklich. Das ist von einigen "Leistungsverweigerung". Und wenn ich dann die Anti-Schiri-Rufe der anwesenden FCK-Schlachtenbummler höre, frage ich mich: wo gab es diese Brillen zu kaufen, die keine Fehler der Akteure sehen?


    Zum Glück ist der Trainingsweltmeister mit dem Kennzeich MZ-CA ## nicht mehr am Start. Nemec unglücklich, Lakic harmlos, im Mittelfeld geht so oder so kaum was. Dass ABEL nicht mehr spielt, unverständlich. Was bitte soll noch mit Bugera passieren?


    Gegen Mainz wirds mit der Einstellung nichts, peinlich bzw. blamabel enden.


    Das Ausscheiden kostet Geld, aber lässt uns voll auf den begonnenen Kampf um die Plätze 15-17 konzentrieren. Mehr ist nicht drinnen, aber das haben sehr viele bis heute nicht erkannt. In der Hoffnung auf nen mega Anschiss bzw. Wachrüttler der Verantwortlichen in Richtung Team vor dem Derby!!!!!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    2 Mal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • Cottbus führt 1:0.......

    Trösten kann uns das nicht, eher noch mehr ärgern, dass wir es nicht ins Halbfinale schaffen. :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt fangen sie auf einmal an Gas zu geben, warum so spät? :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da findet man keine Worte, für so eine Vorstellung. Einige Spieler hätten mal eine Pause verdient. Er hat doch gesagt, die zweite Reihe ist nah dran. Das ist doch nur Geschwätz von Kurz. Das hat er sich heute selber anzukreiden.