Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • Wenn man mal ehrlich ist, dann haben wir auch nur einen Zweitligakader. Insofern auch keine wirkliche Sensation. Es sind weitaus bessere Teams gegen deutlich schlechtere rausgeflogen. Trotzdem beschissen ...

  • Schon rätselhaft wie man mit so einer Einstellung in ein so wichtiges Spiel gehen kann, dass war heute ne einmalige Chance :grummel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • da hat die Mannschaft die Möglichkeit sich und den Verein für eine gute Hinrunde zu belohnen und für das Weierkommen 1,75 Mio Steine einzusacken und dann so eine Leistungsverweigerung.
    Der ach so tolle Lakic fuchtelte nur in Gegen herum und jammert geg. dem Schiri..
    Neme ließ so ziemlich alles vermissen...
    Bei Amri weiß ich gar nicht warum wir den überhaupt verpflichtet haben
    und auch ein Herr Sippel nahme sich heute mal wieder eine Auszeit....


    Jungs aufwachen...außer ein paar minuten habt ihr in der rückrunde noch nicht wirklich viel gezeigt... ok eine gute 2. Halbzeit gegen Köln und insgesamt 30 Minuten gegen Bayern..und sonst???

  • Schade....................


    Bin echt völlig enttäuscht.
    Mit Niederlagen kann man leben, wenn man alles versucht, kämpft und rennt.
    In München konnte man trotz der Niederlage sehen, dass sie alles versucht haben.


    Aber heute?


    Sprachlos und fassungslos. Wie kann man solch eine Chance hergeben.
    Wäre da wenigstens der Versuch gewesen, was gegen die Niederlage zu tun, hätte dies einen schon gefreut.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend (soweit das überhaupt noch möglich ist).

  • Wir sind so schlecht, wir haben es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen.
    Wenn ich unseren Trainer sehe geht mir das Messer im Sack auf. Nach seiner Meinung vor Rückrundenstart sagte er doch wir sind Top Fit.
    Was passiert denn eigentlich wenn die Spieler nicht Top Fit sind

  • Absolute Frechheit, ich kanns gar nicht oft genug schreiben...
    So eine Chance bietet sich vll. 1-2 mal in der Karriere und die liefern da so einen Mist ab.


    Lakic mit den Gedanken sonstwo, mehr am reklamieren als am spielen, grottige Leistung und Mitschuld am 2:0.
    Kirch...Ich könnt kotzen, der muss den Ball nur rüberflanken und es steht vll. 1:1, stattdessen so ein Kackpass.
    Amedick seit der Rückrunde mit Verteidigungsverbot, warum auch immer. Bugera wackelt seit der Winterpause auch, Amri ein Totalausfall, Tiffert hat in der Winterpause auch seine Form verloren.


    Wenn da nicht schnell was passiert stehen wir in zwei Wochen unten drin, die gute Ausgangslage ist zumindest mal jetzt schon weg, das Selbstvertrauen auch. Heute gibts nichts schönzureden, das war erbärmlich.

    Dem ist nix hinzuzufügen ! Beschreibts auf dem Punkt .

  • Es wäre sehr einfach gewesen ins Finale zu kommen - jetzt haben die ALLES verspielt und realistisch gesehen, steigen wir auch so ab - ich sehe niemanden der uns helfen kann. Schad,Schade und sehr sehr traurig - ich könnte nur noch heulen vor Wut, Enttäuschung, Trauer und Zorn.

  • wennd er lakic in gedanken schon woanders is soller doch abhauen die taugen alle nichts. bald wieder spiele gegen oberhausen, osnabrück und FSV Frankfurt!!!!!!!!!!!!

  • Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1