Wir sind so schlecht, wir haben es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen.
Wenn ich unseren Trainer sehe geht mir das Messer im Sack auf. Nach seiner Meinung vor Rückrundenstart sagte er doch wir sind Top Fit.
Was passiert denn eigentlich wenn die Spieler nicht Top Fit sind
Jepp im Moment besser als Marco
Ihr beide habt ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?
Wir spielen eine sensationelle Rückrunde für diesen Kader mit solch einem mageren Budget und verlieren jetzt gegen Bayern München (ja, Bayern München - gegen die haben schon andere verloren - wo wir 44 Min. lang die bessere Mannschaft waren) und ein Spiel gegen einen Zweitligisten der um den Aufstieg mitspielt. Dass dieser ein ähnliches Leistungsniveau haben muss sollte doch theoretisch klar sein, oder? Die Jungs dachten schlichtweg sie gehen als Favorit in das Spiel und sind es zu locker angegangen da sie nicht mit so einem Sturmlauf der Duisburger gerechnet haben. Durch das und zwei, drei individuelle Fehler kommt dann natürlich Unruhe und Verunsicherung rein und dann passiert eben sowas.
Ich will hier keinen Spieler verteidigen (mal abgesehen von Ivo, Moravek und Hoffer in den letzten Minuten der zweiten Halbzeit - sowie der Kampfsau Dick), aber was bitte wirfst du dem Trainer vor? Dass er falsch eingewechselt hat? Wohl kaum. Zu spät? Ich fand's grad noch so ok, ich hätte auch lange gegrübelt wen von den 11 ich auswechsle. Denn jeder hatte es verdient... Dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht? Humbug, das war EIN Spiel mit falscher Einstellung des Teams. Meine Fresse, was der Trainer aus dieser Mannschaft geformt hat ist erste Sahne! Wenn ihr anderer Meinung seid dann macht euren Fussballlehrer und macht's besser...