Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• auch wenn die woche recht besch...eiden war (1-5 klatsche bei den bayern, pokalaus, bekanntgabe von lakic´s wechsel im sommer) müssen heute abend unbedingt drei punkte her

• Nach der traurigen Vorstellung vs. Duisburg hoffe ich auf einen Heimsieg ! :grins:
    Außerdem scheint momentan bei den Määänzern die Luft raus zu sein. :lachen:
    Tipp auf ein 3:1 für den :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ja was denn jetzt? Penner, Narren, Weicheier, Memmen, Bonbonschmeißer.................................

Oder gar alles zusammen?

Ich halt das nicht mehr aus diese bösen Worte, es tut soooo weh............ :sadgoodbye:

:D

• Was für ein Problem hast du? Halt wenigstens in diese Richtung am Spieltag gegen den Depp den Rand. Ich habe nichts gegen dich, aber wenn man sieht, wie ihr das Maul das ganze Jahr über aufreisst und nicht mal die Eier habt zu uns zu kommen, sagt das alles.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Diese ständigen Beschimpfungen des Gegners ( ganz egal, woher der kommt) gehen mir tierisch auf den Geist.
    Manche merken anscheinend nicht, dass hier Fußball g e s p i e l t wird und kein Krieg ausgefochten wird.
    Auch wenn Niederlagen verdammt weh tun, aber es bleibt Sport, zu dem einfach eine gewisse Fairness gehört.
    Das heißt nicht, dass ein Sieg nicht soooo gut tun würde.