Dann herzlich willkommen im Club der Fussballmillionärsponsoren
Dann bin ich schon seit 20 Jahren Sponsor...
Dann herzlich willkommen im Club der Fussballmillionärsponsoren
Dann bin ich schon seit 20 Jahren Sponsor...
Das ist ganz einfach Marktwirtschaft. Es gibt Zigtausende von guten Bäckern oder Maurern aber nur ein paar Hundert erstligareife Spieler Und bei so einem knappen Angebot steigen halt die Preise solange die Nachfrage da ist. Wenn keiner mehr zuschaut verdienen die Spieler auch nichts mehr.
Jo aber Lautern muss leben... FCK 4 ever
Da ist sie wieder meine Lauterer Seele
Also. Ich denke immer noch, dass Lakic nach dem Mainz-Spiel nach Wolfsburg geht. Alles allerdings hängt von einem möglichen Ersatz ab. Bekommt Kuntz Klose schon in der Rückrunde von Hoeneß in München, wird er Lakic an Hoeneß in Wolfsburg abgeben.
RedShark: Deine Einstellung ist, wie formulier ich es am besten damit du dir nicht auf den Schlips getreten vorkommst, merkwürdig idealistisch und durchaus von einer gewissen Naivität bestimmt(das ist jetzt nicht böse gemeint). Glaubst du wirklich im Ernst es interessiert irgendeinen in der großen weiten Welt, was ein Horst Eckel vor 50 Jahren gemacht hat, oder das ein Fritz Walter und z.b. auch ein Uwe Seeler riesengroße Offerten ausgeschlagen haben um bei "ihrem" Club zu bleiben? Oder meinst du vielleicht es interessiert mich ob Bäcker Lakic oder Maurer Amedick heute morgen aufgestanden sind und entschieden haben, dass sie heute mal nicht zur Arbeit gehen weil sie sich irgendwie nicht gut fühlen? Wenn dies aber am Spieltag des FCK passiert und es sind die Spieler Lakic oder Amedick, dann interessiert es mich sehr wohl, ob die Mannschaft heute ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommt. Auch, um mal deine früheren Posts mal zusammenzufassen, interessiert mich als "Normalo" sehr wohl wieviel Geld ich verdiene. Ich mach da durchaus einen Unterschied, ob es 150000 oder 178500 € pro Jahr sind. Ja, genau, deswegen sind wir wieder zurück in die Pfalz, genau wegen der Kohle, nicht weil es uns in Kaiserslautern so gut gefällt, nein nein, da waren die Gegenden in BAD oder Valencia um Welten schöner. Valencia so direkt am Meer hatte schon seinen Reiz..... Und genau so denkt auch ein Berufsfussballer, dessen Zeit irgendwann in den 30igern vorbei ist. Als Stürmer Anfang 30, als Mittelfeldspieler so Mitte 30 und als Abwehrspieler spätestens mit 38. Als Torwart kannst du vielleicht noch nen bisschen länger spielen, kleiner Haken an der Geschichte, es gibt gerade mal 18(!) Arbeitsplätze in Deutschland die interessant sind und wo gutes Geld verdient wird. Wieviel Plätze als Bäcker, oder Maurer oder Polizist oder Feuerwehrmann gibt es gleich nochmal?
Eigentlich müsstest du mit deiner Einstellung zum Leben jeglichen Profisport boykottieren. Wenn du so leben möchtest, bitte, aber versuch doch nicht dein Weltbild auf den Berufsfussball zu projizieren(nein kein Rechtschreibfehler!).
Und bitte komm mir jetzt nicht, von wegen "was willst du denn , schau mal wieviel Beiträge ich habe und du hast grad mal 15 oder so". Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Und bitte komm mir jetzt nicht, von wegen "was willst du denn , schau mal wieviel Beiträge ich habe und du hast grad mal 15 oder so". Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Moin erstma.
Ehrlich gesagt schaue ich nie wieviel Beiträge jemand hat weil das für mich unwichtig ist So abgehoben bin ich auch nicht das ich mit sowas käme
Ansonsten hast du nicht ganz Unrecht.
Grüsse
Sascha
Also. Ich denke immer noch, dass Lakic nach dem Mainz-Spiel nach Wolfsburg geht. Alles allerdings hängt von einem möglichen Ersatz ab. Bekommt Kuntz Klose schon in der Rückrunde von Hoeneß in München, wird er Lakic an Hoeneß in Wolfsburg abgeben.
Bekommst du da irgenwelche Befriedigung, wenn du jeden Tag den selben Scheiss hier reinschreibst? Klose kommt jetzt nicht, wie oft noch?
Ich hab am Mittwoch VOR dem Duisburggewürge(Spiel kann man da von FCK Seite ja nicht sagen) im Spaß zu meinem Vater gesagt: Wir verlieren heute, morgen wird gesagt, dass Lakic nach Wolfsnurg geht und am Samstag schiesst uns Klose zum Sieg......Naja, ich sag mal, die Zeit wird knapp bis heute abend. Aber wenn er schnell unterwegs ist, dann schafft er es pünktlich zum Anpfiff
und am Samstag schiesst uns Klose zum Sieg......Naja, ich sag mal, die Zeit wird knapp bis heute abend. Aber wenn er schnell unterwegs ist, dann schafft er es pünktlich zum Anpfiff
Jetzt fängst du auch noch an. Gebt es zu, ihr habt es auf mich abgesehen...... Ich glaube, dass Klose heute morgen im Amsterdam ist und ein Trikot anprobiert.
Wäre ja schön, wenn Miro zu uns zurückkommt, aber ich seh das doch eher als Wunschtraum..... Ich glaube kaum, dass wir ihn für wenig Geld von Hoeneß bekommen werden, daher ist das doch eher als unrealistischer Transfer zu sehen....