Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• Im Abstiegskampf muß man beißen und kratzen - St. Pauli hat es heute gezeigt - unsere Truppe in der Verfassung max. Mittelfeld 2.LIGA . Da steuern wir jetzt drauf zu. Einer muß jetzt endlich mal den Hebel umlegen und ALLE müssen kämpfen bis zum erbrechen. sonst ist nach dem Dortmundspiel schon ALLES zu spät !!!

net nur Pauli,kuckt euch mal Nürnberg mit den Vielen Verletzten an. Die sind gerannt und haben geackert wie bekloppt. So nimmt man den Abstieg an,net das was diese Pfeifen in den letzten wochen abliefern.

• "ich werte den Auftritt positiv. das war ein Auftakt."
    "die Mannschaft ist vom Körperlichen top. wir wollten eine Antwort geben mit Leistung, das ist uns geglückt."
    O-Ton MK eben bei SWR1.

gerade bei dbb gelesen obs stimmt weis ich nicht wenn ja................. aber die stimmen kann man ja nacher auf fck.de lesen

• ich denke du hast zu viel zimt im milchreis

Auch wenn der Frust tief sitzt, wäre es schön, wenn diese persönlichen Beiträge ein Ende finden würden. Jeder hier hat seine eigene Wahrnehmung und eigene Sichtweise, dementsprechend auch seine eigene persönliche Meinung - die kann man doch gerne einfach mal mit sportlichen Argumenten widerlegen, ohne dabei persönlich zu werden, oder?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

"die Mannschaft ist vom Körperlichen top. wir wollten eine Antwort geben mit Leistung, das ist uns geglückt."
    O-Ton MK eben bei SWR1.

Das ist doch gequirlte Scheisse da will jemand Unruhe reinbringen. Wenn ich so einen Scheiss höre das würde MK niemals sagen! :karte:

• Wenn das stimmt, habe ich ein anderes spiel gesehen - ich war nicht im Stadion - nur mit Sky dabei.
    Unsere Konkurrenz im Abstiegskampf ist hoch erfreut über den desolaten FCK - es ist so schlimm was im Moment abgeht - keine Hoffnung, kein Signal, keine Aufbruchstimmung.
    Es rächt sich jetzt dass Kuntz nicht einen einzigen Spieler in der Winterpause geholt hat.

O-Ton MK eben bei SWR1.

gerade bei dbb gelesen obs stimmt weis ich nicht wenn ja................. aber die stimmen kann man ja nacher auf fck.de lesen

Das wird wieder irgendein Wichtigtuer sein der irgendwas erfindet weil er es geil findet.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kurz sowas zum besten geben würde nach dieser Vorstellung.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat von RedShark

Ich war von Anfang an nicht so erhellt von dem.

Mir ist das egal wer wann welche Aussage bzw. Vorhersage zu welchem Spieler abgegeben hat. Mir gehen diese allgemeinen Stammtischparolen nur auf die Nerven. Amri spielt bis jetzt eine besch... Saison, da ist es einfach zu fragen, warum man den überhaupt geholt hat. Bei den Testspielen bzw. in der Vorbereitung ist alles super bei ihm gelaufen, warum es jetzt nicht klappt kann nicht nur an der ein oder anderen Verletzung liegen. Ein Abel hat 2 Jahre nicht gegen den Ball getreten und seine Leistung gebracht als er gebraucht wurde.

Du kannst mir aber auch nicht erzählen, dass wenn du an Stefan bzw. Marcos Stellen wärst eine 100%-Quote bei den Verpflichtungen hättest. Sonst hättest dich längst bei Barca, Real, Bayern oder einfach nur beim FCK als Scout mal bewerben können.

PS: Ist alles nicht so ernst gemeint wie ich es schreibe, das Spiel ist wohl noch nicht lange genug her. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wo sind nur unsere "sicheren" Innenverteidiger geblieben??

Amedick und vor allem Rodnei werden immer unsicherer und machen beinahe katastrophale Fehler. Rodnei kann keinen 10 m Pass mehr an den Mann bringen.

Lakic gleich nach WOB, kriegen sowie nix für ihn. Edit: Was Hoffer ist der Starelf sollte, muss mir MK auch mal erklären, den auch gleich zurück nach Neapel.

Ansonsten habe ich ein Wut im Bauch und muss auf andere Gedanken kommen, mein Kind hat mich gar nicht wiedererkannt. Sie ist lieber gleich ins Bett gegangen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• Mir ist das egal wer wann welche Aussage bzw. Vorhersage zu welchem Spieler abgegeben hat. Mir gehen diese allgemeinen Stammtischparolen nur auf die Nerven. Amri spielt bis jetzt eine besch... Saison, da ist es einfach zu fragen, warum man den überhaupt geholt hat. Bei den Testspielen bzw. in der Vorbereitung ist alles super bei ihm gelaufen, warum es jetzt nicht klappt kann nicht nur an der ein oder anderen Verletzung liegen. Ein Abel hat 2 Jahre nicht gegen den Ball getreten und seine Leistung gebracht als er gebraucht wurde.

Du kannst mir aber auch nicht erzählen, dass wenn du an Stefan bzw. Marcos Stellen wärst eine 100%-Quote bei den Verpflichtungen hättest. Sonst hättest dich längst bei Barca, Real, Bayern oder einfach nur beim FCK als Scout mal bewerben können.

PS: Ist alles nicht so ernst gemeint wie ich es schreibe, das Spiel ist wohl noch nicht lange genug her. ;)

Sicher hat man keine hundertprozentige Quote aber auf Amri hätte ich verzichtet. Versteh das gar nicht der war vorher doch auch net de Hit. Hat man gehofft das er hier jemand anders ist? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()