Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• Sorry Leute mir is so schlecht es wird einfach net besser.

Das heute war wie son Alptraum das Spiel lief vor meinen Augen wie ein Film und ich konnte nichts tun. Einfach unfassbar was da ablief.

nicht mal Fernseher ausmachen ging, gell.

• Bei Hoffer klappt das ganz gut nach dieser Saison, weiß aber nicht ob ein Amri, wenn er hier nicht endlich mal anfängt Fuß zu fassen, so einfach einen anderen Verein findet.

Amri wird schon jemand finden. In der dritten Liga oder so. Was hat man sich bei dieser Verpflichtung gedacht.

• Amri wird schon jemand finden. In der dritten Liga oder so. Was hat man sich bei dieser Verpflichtung gedacht.

Ach ja, was hat man sich nur dabei gedacht. Hinterher ist man immer schlauer. Sollten vielleicht die 3 Monate Probezeit auch beim Fußball einführen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast du deinen Beitrag wieder gelöscht? Habe als ich meine erstellt habe was ganz anderes bei dir gelesen. ;)

Der selbe ist etwas weiter oben schonmal gepostet :jubel:
    Unten war nur das selbe nochmal

• Marco Kurz trägt heute sicherlich eine große Mitschuld an der Niederlage. Tiffert auf links zu stellen ist aus meiner Sicht einfach unsinnig, da Tiffert diese Position noch nie besetzt hat. Zudem die berechtige Frage nach Moravek - an der vielen Einsatzzeit kann es unmöglich liegen: 90 Minuten gegen Köln, 45 Minuten gegen Koblenz, 65 Minuten gegen Bayern, 45 Minuten gegen Duisburg, 20 Minuten gegen Mainz. Da haben andere deutlich mehr Einsatzzeit gehabt - aus welchem Grund nimmt Kurz Moravek plötzlich aus dem Spiel?

Andererseits stehen Kurz kaum Spieler zur Verfügung, beinahe die komplette Auswechselbank ist kaum bundesligareif.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich wiederhole mich: Ohne Lakic könnte es leichter werden. Kuntz war ja auch stinksauer. Und das riecht nur nach direktem Wechsel. Das wird sonst wie ein Tumor, der streut. Ich habe einen Freund, promovierter Psychologe und Theraput. Der sagt nur: Besser jetzt trennen, weil es sonst nur noch Ärger in der Rückrunde macht.

Sorry, aber dümmer geht es nicht mehr. Lakic war der einzige, neben Petsos, der aufs Tor geschossen hat. Mir stinkt dein Bashing so langsam. Lass deinen Frust woanders raus, frag mal deinen Freund woran das liegt. Kuntz wird ihm eine Geldstrafe aufbrummen und gut ist es. Hoffentlich stopft dir der Lakic dein Schandmaul.

Zum Spiel: Zu viel gewollt und am Ende kraftlos. Jessen beim Tor alleine gelassen. Ansonsten Kirch mit guter Leistung, Dick immer unterwegs. Ich habe gehört Nemec soll auch dabei gewesen sein. Hatte das schon gegen Duisburg als Gerücht gesehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Amri wird schon jemand finden. In der dritten Liga oder so. Was hat man sich bei dieser Verpflichtung gedacht.

Sorry,aber sag mir mal wer an Neuzugängen auser Tiffert etwas gebracht hat?
    Soll ich es die beantwoprten: Niemand.(bis auf Movarek)
    Da sollten sich die Herren Kuntz und Kurz aich mal an die Nase fassen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()