Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

• Ich wiederhole mich: Ohne Lakic könnte es leichter werden. Kuntz war ja auch stinksauer. Und das riecht nur nach direktem Wechsel.

Ich denke, bei Lakic bin ich mit Herrn Kuntz einer Meinung, Die gesamte Mannschaft wirkte wie gelähmt. Da kam nichts. Wichtige Erkenntnis weiterhin: Ohne Ilicevic und ohne Moravek geht überhaupt nichts. Wir können keinen Druck erzeugen gegen harmlose Mainzer.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich denke du hast zu viel zimt im milchreis

Bleib sachlich oder lass es wenn du keine Argumente hast.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ach ja, was hat man sich nur dabei gedacht. Hinterher ist man immer schlauer. Sollten vielleicht die 3 Monate Probezeit auch beim Fußball einführen...

Ich war von Anfang an nicht so erhellt von dem. Heute war keiner gut ok- ausser vielleicht Moravek, Kirch und Sippel - aber was sich Amri geleistet hat sorry da hab ich ich in der Oberliga bessere gesehen.

• ich denke du hast zu viel zimt im milchreis

Er meinte wohl die Gesamtleistung ivon der Vorrunde bis heute.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• beim dem rotz den du hier schreibst,war das noch sehr sachlich

Paß aus du Superheld,nenne mir bitte von den Neuverpflichtungen die gekommen sind,auser Tiffert und Movarek,wer dem FCK weitergeholfen hat.
    Auf gehts,du Schwätzbanane.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• was hat kurz eigentlich geritten, tiffert auf die linke seite rüberzunehmen ? schwachsinn pur, tiffert brachte auf links gar nichts zustande.

unsere möglichkeiten sind mehr als begrenzt, von daher muss der erste anzug sitzen. mit tiffert über halbrechts und moravek über halblinks wären wir in der ersten hälfte auf alle fälle besser ins spiel gekommen. zehn minuten vor schluß hat dann kurz das spiel als verloren erklärt, was sonst sollte die einwechselung von amri aussagen wollen ?

zehn minuten mit 10 mann ... o.k., als weiter so !! :Hippy:

meine massnahme, da ja ivo ausgefallen ist:
    abel und amedick übernehmen die innenverteidigung, rodnei bekommt die aufgabe, die hintere linke seite zuzumachen. knallhart und konsequent. und die linke, offensive ausenbahn übernimmt .... JESSEN !

ich frage mich eh, wer auf die idee kam, und jessen zum linken aussenverteidiger deklariert hat. beim 0:1 stand er 2 meter neben dem schützen und griff nicht ein. im grunde hat jessen überhaupt nichts mit verteidigen zu tun, kann er gar nicht. wird mir immer klarer. seine stärken liegen mehr in der offensive. da hatte er ab und an mal ne positive aktion.

herr kurz, hier einmal zum inhalieren meine anfangsformation:

sippel - dick, amedick, abel, rodnei - de witt, petsos - tiffert, moravek, jessen - lakic

in den ersten 2 minuten nach moraveks einwechselung sah ich mehr positive aktionen als in den 70 minuten zuvor. kurzum, die mannschaftsaufstellung hat wohl der tuchel unserem trainer unter der tür durchgeschoben. anders kann ich es mir nicht vorstellen. wenn kurz so weitermacht mit völlig paradoxen aufstellungsvarianten, dann werden wir durchgereicht !!!in welche richtung dürfte klar sein ... :amen:

• Oh man...
    Ich könnte heulen...
    der pfostenschuss... :yikes:

...
    über weite eile der partie war die mannschaft doch total von der rolle!
    da wusste niemand wie er so wirklich mit der situation umgehen soll..
    zunächst war es hektik und dann kam dieser gegentreffer...
    am ende haben wir aber wirklich gedrückt, auch wenn es im vergleich zur hinrunde einfach unwirklich rüberkommt, das sich das so verändert hat. so drastisch! in so kurzer zeit!!
    kuntz war stinksauer! und lakic hat zwar den pfostenschuss gehabt, aber von kampf war nicht viel zu sehen! das waren nicht die versprochenen 100%...
    ansich ist diese lakic affäre jawohl der größte genickschuss den wir kriegen konnten.
    ich denke in der mannschaft wird einiges los sein und kuntz wird klar sein, das genau DAS, das gegenteil von seiner und kurz philosophie ist! undzwar ruhe zu bewahren und klar zu denken..
    das ist zum kotzen... und bei den fans hat mans auch gemerkt.. die haben irgendwie genauso angenockt und konfus auf den rängen gestanden wie die mannschaft auf dem platz..
    total krass! das ganze konzept wird von dieser scheiß lakic geschichte zerstört! das kann man bei irgendeinem verein bringen! bei WOB meinetwegen oder bei bayern... aber nicht in lautern! eine sich "liebende" und vertrauende mannschaft, die sich ergänzt und gegenseitig stützt, die zusammensteht und hält ist unser erfolgsrezept! und genau das ist jetzt aus den fugen geraten.. und da kann mir jemand erzählen was er will! DAS IST DIESE LAKIC GESCHICHTE!...
    das bayernspiel war zum teil wirklich gut! und gegen köln waren wir auch weitaus die bessere mannschaft... und dann diese verdächtige pokalauftritt.. dann die pressemitteilung + foto... und nun das...
    da MUSS was passieren! das ist sonst der KO für die saison!
    und das macht mich unheimlich wütend! für dieses unsportliche verhalten von lakic und hoeneß kann man nur empört sein!
    und heute haben wir die quittung dafür bekommen!
    man ist das so schei**...!!!! :flow:
    ich könnte so ewig weiter machen...
    ich bin nicht auf die mannschaft sauer und auch nicht auf die fans!
    ich bin auf hoeneß und lakic sauer! und das meiner meinung nach total zurecht.
    dieses spiel war das wichtigste bisher.. grade nach dem mittwoch! und dann geht man damit im vorfeld SO! um...

mal was anderes:
    TUCKEL die alte schwuch***! wo bitte war da ein ellenbogencheck? war wohl eher rot für den mainzer schwellkopp..
    und bei der einen situation, gabs vor ein paar tagen mal rot für einen herren lakic...!
    moravek war ein richtiger elanriegel! da gings ja nochmal schön ab, finde ich!
    nur was nutzt es, wenn man dann auf den kopf kriegt und dazu noch unsägliches pech hat...
    mehr als unglücklich verloren!
    und unter den umständen noch bitterer!

die woche ist die schlimmste seit monaten!!
    fußballerisch sogar die schlimmste seit kurz vor dem abstieg in liga3..
    das könnte uns echt die liga kosten >________<

:autsch: :zeter: X( :boing:

ooooh man!
    :crying: :crying: :crying: :flow:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Im Abstiegskampf muß man beißen und kratzen - St. Pauli hat es heute gezeigt - unsere Truppe in der Verfassung max. Mittelfeld 2.LIGA . Da steuern wir jetzt drauf zu. Einer muß jetzt endlich mal den Hebel umlegen und ALLE müssen kämpfen bis zum erbrechen. sonst ist nach dem Dortmundspiel schon ALLES zu spät !!!

• wenns nen spieler gibt auf den man sauer sein sollte,dann ist das tiffert
    ne frechheit was der in den letzten spielen abliefert

jeden ball gleich weiter geben und ja keine verantwortung übernehmen

Du laberst genau so einen Blödsinn, wie der Sippel gerade auf SKY. Erstens war Tiffert in der 2. HZ etwas besser. Der Amri hat bis jetzt noch gar nix gerissen. Der Hoffer nur gg. Hoppenheim und in Osnabrück, und das in viel mehr Spielen als z.B. Micanski.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()