an den aufstellungen von kurz zweifel ich langsam auch sind im moment viele überraschungen dabei und die sind oft falsch die entscheidungen...
aber ich bin natürlich nicht für einen trainerwechsel
auf dbb wollen sie schon den ranknick xD
an den aufstellungen von kurz zweifel ich langsam auch sind im moment viele überraschungen dabei und die sind oft falsch die entscheidungen...
aber ich bin natürlich nicht für einen trainerwechsel
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 0:1 (0:1)
Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): In der ersten Halbzeit haben wir nicht so viel verkehrt gemacht, bis auf die schlechte Verteidigung beim 0:1. In der zweiten Halbzeit haben wir durch schlechtes Passspiel den Mainzern die Chance zum 0:2 gegeben. Die Mannschaft hat dann aber versucht, den Weg nach vorne zu finden. Das Quentchen Glück hatten wir aber nicht."
Trainer Thomas Tuchel (FSV Mainz 05): Ich bin froh, dass wir nach den zwei Niederlagen wieder gewonnen haben. Die Mannschaft hat sich für den Aufwand belohnt. Wir hatten zu Beginn der zweiten Halbzeit die Chance zur Vorentscheidung. Dass es dann in Kaiserslautern noch eng werden kann, ist klar. Am Ende hatten wir das Quentchen Glück.
Quelle: Bundesliga.de
also ich fande die 2. hälfte besser wie die erste.....
klingt irgendwie, als hätten die zwei zusammen beschlossen, was sie sagen wollen xDD
Die Mannschaft hat sich für den Aufwand belohnt.
Die mussten doch heute nicht viel machen. Unsere Jungs sind aufem Platz rumgeirrt wie Hühner beim füttern.
Versteh das gar nicht der war vorher doch auch net de Hit. Hat man gehofft das er hier jemand anders ist?
Weißt du wer woanders noch so kein Hit war? Amedick, Rodnei, Lakic usw. Viele unserer Spieler waren bei anderen Vereinen abgeschrieben und haben hier zur alten oder zu ihrer höchsten Stärke gefunden. Warum hätte das bei Amri nicht auch klappen sollen. Wie gesagt, später ist man immer schlauer.
"ich werte den Auftritt positiv. das war ein Auftakt."
"die Mannschaft ist vom Körperlichen top. wir wollten eine Antwort geben mit Leistung, das ist uns geglückt."
O-Ton MK eben bei SWR1.
gerade bei dbb gelesen obs stimmt weis ich nicht wenn ja................. aber die stimmen kann man ja nacher auf fck.de lesen
Ist Marco noch ganz dich?
Wenn er mit der Leistung und Resultat zufriefen war hat er als Trainer nichts mehr bei uns zu suchen.
Ich weiß warum ich da so gut wie nie unterwegs bin...
Ist Marco noch ganz dich?
Wenn er mit der Leistung und Resultat zufriefen war hat er als Trainer nichts mehr bei uns zu suchen.
das scheint nur erfunden zu sein von einem user bei dbb ein paar beiträge obendrüber sind die reaktionen der trainer auf bundesliga.de
Ich finde es ist notwendig, dass Kuntz (bei Kurz hat offenbar leider die Autorität gelitten) der Truppe noch mal eine Ansage macht...nämlich derart, dass man im Abstiegskampf nun mal 110% geben muss und das normale Limit halt nicht ausreicht. Dann gewinnst du solche Heimspiele mit einem schmutzigen 1:0 und bleibst drin.
Wenn der MK dies wirklich so gesagt hat, dann fühle ich mich von ihm genauso verarscht wie von der Mannschaft.