VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

  • Ok, Wolfsburg bekommt das FCK-Paket mit Lakic, Ivo, Dzaka und Damjanovic für 15 Mio. € :deal:


    Als Bonus gibt es noch Amri dazu, aber nur wenn er bis zum Saisonende nicht doch noch (s)eine Form findet.


    :rofl: :rofl: :lol:

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • wenn er veerletzt is dann okay.. bzw nicht okay.. ihr wisst was ich meine.
    Naja hoffe er wird wieder fit, Unser bester Spieler ! hat man heute gesehn dass er fehlt!

  • Nein! Nix da, nur weil der Dieter mit Scheinchen wedelt wie ein Hund mit dem Schwanz. Nö, Ivo muss hierbleiben, setzt ganz fix seine drei Kreuze unter eine Vertragsverlängerung, und ich kann ruhig schlafen.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Er war verletzt, warum soll er denn sonst nicht da gewesen sein? Die nehmen sich doch nicht am Spieltag frei um mit irgendwelchen Beratern/Vereinen zu verhandeln. :kritisch:


    :D


    Ivo hat ja mal noch Vertrag, deswegen erstmal keinen Stress.
    Zum andern glaub ich kaum dass Kuntz noch Ivo daran zurzeit Interesse haben.


    Also, dass Hoeneß scharf drauf is und sein Berater mal bei Kuntz angerufen hat.. ja.
    Dass er geht.. nein!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Vor allem glaube ich nicht dass Kuntz ohne weiteres sich jetzt einfach so wieder mit Hoeness an einen Verhandlungstisch setzt..Dieser Unsympath war mir schon sehr schleierhaft zu seinen Zeiten beim VFB und Hertha..Große Klappe nix dahinter immer nur solange mit Scheinen wedeln bis der Arbeitsgeber vorm Ruin steht..sei es jetzt der VFB damals oder letztens die Hertha gewesen..wobei den VW-Deppen würde ich des gönnen..sollen die doch mit Millionen rumschmeissen wenn trotzdem nix dabei rauskommt wird einfach die Abteilung dichtgemacht..

  • Langsam beginnt dieser Kahlschädel D. Hoeness mich richtig zu nerven.
    Ist wohl seine Masche die Topspieler seiner Konkurrenten anzubaggern und Unruhe zu stiften, was ein Unsympath.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Langsam beginnt dieser Kahlschädel D. Hoeness mich richtig zu nerven.



    Dem kann ich nur zustimmen!! :boing:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • soll doch der kleinen Versager Hoeneß ihn doch verpflichten, wenn das Geld stimmt gerne. Für den Fall das ivo nach Wolfburg geht, dann bin ich mir sicher MK und Sk gute altanativen finden und das die Einkäufe von Wolfsburg nichts bringen. Sieht man ja schon in diesem jahr, die haben über 35 mios ausgegeben und wo stehen Sie? der kleine Versager Uli glaubt wohl das er mit geld alles kaufen kann, außer eine funktionierende Mannschaft. Und ich bin mir auch sicher das sein Bruder in München nur noch den Kopf schüttelt und ich warte schon voller freunde auf einen richtigen scheiß kommentar von ihm. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Teil des Themas ist natürlich, dass wir jetzt erstmal wirtschaftlich vorgeführt werden sollen. Hoeneß wünscht sich, dass Tradition aus der Bundesliga verschwindet. Ich frag mich, ob Köln, Gladbach, Frankfurt und wir mel je wieder ganz oben mitspielen können?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • warum diskutiert ihr eigentlich über so eine erscheinung,schaut euch doch seinen bruder an....!


    da iss jedes wort zuviel,hört auf über so einen scheiß zu diskutieren und konzentriert euch auf das wesentliche!