Daniel Larsson zum FCK? (aftonbladet.de)

  • hier die Übersetzung frei nach Google:


    Hier ist der Deal, Malmö FF Wirtschaftskrise mildern könnte.


    Abschließende Verhandlungen sind im Gange mit Kaiserslautern auf Daniel Larsson, 24.


    MFR benötigt 18 Millionen Euro für den Stürmer.


    Am Freitag kam die Nachricht, dass der amtierende Premier Division Champions stark bluten. Trotz dem Gewinn der Goldmedaille - oder vielmehr gerade deswegen - ging MFR 30 Millionen zurück 2010. CEO Pelle Svensson seinen Rücktritt zugleich.


    Jetzt Sportbladet offenbaren kann die nächste Bombe: Stürmer Daniel Larsson ist auf dem Weg nach draußen. In diesem laufenden abschließenden Verhandlungen mit Kaiserslautern, nach Daten zu Sportbladet. Der deutsche Club befindet sich in der unteren Mittelklasse Regionen der Bundesliga entfernt und gecoacht von Marco Kurz hat für den schwedischen Stürmer erhoben worden.
    Zehn Tore im letzten Jahr


    Während der goldenen Jahre hatte Larsson zehn Tore und zehn Assists und hat einen Platz im Trainer Eric Hamrén letzten beiden Truppen im Januar.


    MFR sagte zu zwei Millionen Ablösesumme (knapp 18 Millionen), aber keine Einigung erfordern, die Parteien nicht gelungen, noch zu erfüllen.


    Sportbladet haben nach Daniel Larsson Agent Carl Fhager für einen Kommentar, aber ohne Erfolg.


    18 Millionen Euro :thumbup: :respekt:

  • sieht gut aus der herr!..
    jung, aber nicht zu jung...
    und das mit dem "offensiv allrounder" erinnert mich jetzt spontan an sidney sam^^.. weiß auch nicht wieso..
    wäre jedenfalls mal bitter nötig, noch eine funktionierende alternative zu lakic bereit zu haben!!!!
    hoffen wir, dass es keine ente ist :O
    :jubel:


    EDIT:
    18 millionen kann ich mir nicht vorstellen. zumal da "zwei millionen (18 millionen)" steht... muss irgendwas verkehrt sein oder?

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • ja ist mir auch klar dass hier Kronen und nicht harte Euros gemeint sind ;) deswegen auch die 2 Smilies..wobei auch 2 Millionen Ablöse? die müssen wir auch erstmal stemmen wenn es überhaupt geht..es sei denn am Ivo-Gerücht ist mehr dran als wir wollen..