Montag, 31. Januar 2011 "Kommentar: Die Sauerei" (Die Rheinpfalz)

  • is mir schon klar, was mich aber ärgert ist, dass diese wenigen ausnahmen hier wortführend auftreten und einem das glatte gegenteil weissmachen wollen !


    Da wäre ich mal gespannt, wo das geschrieben steht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das Thema war doch realistisch betrachtet schon durch, nachdem die Aktion bekannt wurde. Mag ja sein, das Hoeneß da bösartige Absichten hatte, aber ohne Zeitmaschine ist jegliches Lamentieren darüber Makulatur. Es gibt einfach wichtigere Dinge auf die sich der FCK (und auch die Fans) besinnen sollte, z.b. wie man auftreten muss um in Hoffenheim was mitzunehmen. Dieses Lakic-Bashing wird uns jedenfalls keine Punkte bringen, ob man ihm jetzt was vorwerfen kann oder net.

  • Was hat denn der AG-Wechsel mit Herzblut zu tun? Richtig ist, dass er etwas getan hat (Photo) was nicht in Ordnung war. Das Thema Vertragsunterzeichnung war wohl mit dem FCK abgestimmt, ich habe bis jetzt noch nichts gegenteiliges von den nennenswerten Personen gelesen. Das mit den Verträgen ist doch nichts neues mehr, die Spieler sitzen da durchaus - aber immer situationsbedingt - am längeren Hebel. Sowas kannst du nur dann ändern, wenn du beispielsweise die 2. Transferperiode abschaffst und dazu die wichtigen Ligen alle gleichsetzt, sodass die Transferfenster die identischen sind.


    Sorry wenn ich mich da etwas undeutlich ausgedrückt habe. Das mit der Vertragsunterzeichnung war soweit ja i.O. Allerdings war weder der Zeitpunkt besonders günstig (wichtigste Woche der Saison bis dahin) sowie die Fotoaktion die ich vollkommen für den Boppes fand.

  • ...die Fotoaktion die ich vollkommen für den Boppes fand.



    Die fand jeder wohl für den Boppes. Ich vermute, dass es schon abgesprochen war dass Lakic die Bilder mit "Heiermann" macht, aber eben nicht das Veröffentlichungsdatum. Von daher hat Kuntz ja auch nicht von "unkumpelig" im Bezug auf Lakic sondern Hoeneß gesprochen. Aber was nützt das jetzt noch? Wichtig sind 3 Punkte. Am besten in jedem Spiel. Egal ob mit ohne oder Tore von Lakic...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)