Montag, 31. Januar 2011 "Kommentar: Die Sauerei" (Die Rheinpfalz)

  • ach so, wer meint, dass lakic's verhaltensfehler lediglich mit seiner tollen fotoaktion mit dieter höneß zu tun hatte, der irrt. dieses foto hat uns an sich keine finanziellen verluste beigebracht. aaaber ...nach dem derzeitigen stand der dinge würden wir jetzt zuhause gegen cottbus im pokal spielen, hätten wir in meiderich gewonnen. ich bezeichne diese konstelation als geradezu phantastisch, um in das pokalfinale vorzustoßen. das wurde von der pro-lakic-fraktion in keinster weise angebracht. lakic hat in gröbster art und weise gegen die vitalen interessen des vereins verstoßen. vitale interessen des vereins sind gerade in unserer situation geldquellen zu erschließen. in der sensiblen phase, in der lakic nur an seine verträge gedacht hatte, ging es für unseren verein um mehrere millionen zusätzliche einnahmen. direkte einnahmen durch einen sieg gegen duisburg und perspektivische einnahmen durch das dann zum fassen nahe erreichen des pokalfinales.

    In duisburg hat sich genau 1 Spieler gegen die Niederlage gestemmt: Ivo! Alle anderen haben ein solch unterirdische "Leistung" abgeliefert, dass du das Lakic alleine nicht vorhalten kannst. Dass er mit dem Wechsel-Theater im Bezug auf seine eigene Leistung deutlich versagt hat, ist keine Frage, da bin ich bei dir. Aber wenn du ihn derart massiv für das Ausscheiden im DFB-Pokal verantwortlich machst, muss ich von deiner Seite weichen.


    Die Ursachen für den kompletten Ausfall aller Mannschaftsteile müssen woanders als in der Personalie Lakic begründet liegen. Danach sollte man forschen und entsprechend handeln. Lakic ist gewiss nicht ein solch großes Problem wie man es hier schildert.

  • Wie gesagt alles legitiem, aber es kommt halt auch auf die Art und weise an wie so ein Wechsel über die Bühne geht, und so wie es bei Lakic gelaufen ist war es eindeutig ein Foul gegen den FCK!


    Aber gerade das wird doch den "Lakic-Jüngern" :ausflippen: von den "Lakic-Hassern" :ausflippen: vorgeworfen, dass diese dies nicht kritisieren. Bloss, ich habe das noch nicht hier gelesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • kuntz und sasic hatten einen sehr guten draht zueinander
    ja fast ein freundschaftliches verhältnis


    als kuntz bemerkt hat,das mit sasic die arbeit nicht mehr
    möglich war,hat er ihn ausgetauscht.


    ich will damit sagen,kuntz wird sicher die leistungen von lakic
    im auge haben und sollte er bemerken,das der rest der saison
    für lakic nur ein auslaufen ist,wird er reagieren.


    darum erst mal abwarten und lakic seinen job machen lassen

  • Ich persönlich werde Lakic nicht auspfeifen, hoffe das er noch einige Buden macht und uns damit den Klassenerhalt sichert, dann hat er einen anständigen Abgang verdient!


    So siehts aus.


    lakic dagegen wäre auch für 1,50 Euro mehr gegangen ...


    Eine der zahllosen und haltlosen Unterstellungen an Lakic von Dir.


    hätten wir in meiderich gewonnen.


    Und ich dachte immer Fussball sei Mannschaftssport. Ausserdem ist es mir neu dass ein Keeper patzt weil ein Stürmer mit dem Kopf evtl nicht bei der Sache ist. oder dass weitere 9 Spieler im Kollektiv versagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich persönlich bin weder ein Lakic Jünger noch ein Lakic Hasser, ich hoffe mal da kommt auch so rüber!


    Und Lakic habe ich nur als Beispiel genommen, dass wäre bei jedem anderen ähnlich gelaufen.
    Jeder darf sich so teuer verkaufen wie es geht.
    Jeder der noch an die alten Werte von wegen Treue oder Ehre glaubt ist fern der Realität!


    Nur glaube ich mittlerweile, dass Lakic volles Rohr in die Hoeneß Falle getappt ist, der wusste genau was er hier anstößt mit dem Foto!
    Das hat er von seinem Bruder Uli abgeschaut, Unruhe in mögliche Konkurrenten reinbringen und das ist ihm gelungen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Das hat er von seinem Bruder Uli abgeschaut, Unruhe in mögliche Konkurrenten reinbringen und das ist ihm gelungen!


    Sorry, bei allem was man Uli verwerfen kann, aber auf dieses Niveau, unmittelbar vor einem wichtigen Spiel das Ganze durchziehen, das hätte Uli nicht gemacht. Aber Dieter H. aus W. ist ein anderes Kaliber. Er wäre ja gerne wie Uli, ist es aber nicht. Hat Stuttgart, Berlin seine meisterleistungen abgeliefert. In W. arbeitet er ausschließlich mit dem Scheckbuch. Früher gab es mal einen bösen Spruch : " War der Dicke mit dem Koffer schon da?" Der war seinerzeit auf einen bestimmten verein und dessen Manager gemünzt! In Abwandlung passt der auch auf W.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich persönlich bin weder ein Lakic Jünger noch ein Lakic Hasser, ich hoffe mal da kommt auch so rüber!


    Dies Begriffe sollte man auch schnellstmöglich wieder vergessen, da die nur von wenigen missbraucht werden, um andere in einen Schublade zu stecken. Keine Ahnung was sowas bringen soll. Vielleicht mag man andere Meinungen nicht oder die Argumente gehen aus.


    Zu Hoeness. Sicher war das volles Kalkül. Aber Lakic darf auch nicht so naiv sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Bin mir sicher, daß er jetzt noch eine ordentliche Rückrunde für den FCK spielt.


    wie definierst du eine "ordentliche rückrunde ? das möchte ich konkret wissen !
    es gibt hier schon genug beiträge, die im vorauseilendem gehorsam lakic unter den jetzigen gegebenheiten einen persilschein ausstellen. lakic wurde schon jetzt in den märtyrerstand berufen, im grunde hat er jetzt schon alle argumente verarbeitungsgerecht serviert bekommen, um sich für alle eventualitäten rechtfertigen zu können.


    1. Es ist natürlich jetzt einfach die Duisburg Pleite nur an Lakic festzumachen. Und ohne die Aktion wären wir jetzt schon im Pokalfinale ? Unsere Mannschaft hatte schon oft kollektive Aussetzer diese Saison gehabt mit unerklärlichen Leistungsschwankungen. Eine Mannschaft darf doch sowas nicht runterziehen und vom Fußballspielen abhalten, dass sind doch alles Profis. Das haben die Jungs alle zusammen inkl. MK verbockt.


    lakic ist der kapitän dieser mannschaft ! dieses amt scheint aber auch nur noch makulatur darzustellen. während ich bei einem amedick in der abwehr zumindest noch einen nach aussen erkennbaren willen und sichtbare einsatzbereitschaft erkennen konnte, sah ich bei lakic nur 90 minuten alibi-fußball ...

  • @rees


    Man überlege sich mal, man hat gerade einen Vertrag unterschrieben der einem innerhalb von 4 Jahren zum achtfachen Millionär macht, und dass mit gerade 27 Jahren.
    Ich vermute das mindestens 95 % hier im Forum niemals auch nur annähernd soviel Geld besitzten werden, selbst wenn wir bis 100 arbeiten könnten.
    Vieleicht hat man noch 1 - 2 Mio´s in die Hand gedrückt bekommen und ist im Kopf noch vollgesülzt mit Lobreden in allerhöchsten Tönen!
    Dann sagt der nette Onkel der einem gerade den ganzen Reichtum beschert hat, " so nun machen wir noch ein schönes Bild für die Ahnengalerie"
    Auf die Frage wenn das Bild veröffentlicht wird, winkt der nette Onkel ab und meint man bräuchte sich keine Sorgen zu machen,i es wäre alles im grünen Bereich! Nur proforma!
    Kaum ist man dann zuhause, im Kopf noch etwas wirr, erfährt man das dieses Bild keineswegs proforma war sondern man kräftig verarscht worden ist.
    Jetzt steckt man aber in der Zwickmühle, möchte einerseits die vielen Menschen die einem immer schön zu gerufen haben nicht verärgern, andererseits möchte man sich aber keinen Ärger mit dem Geldonkel einhandeln. Da man die netten Menschen eh bald nur noch selten sieht, nimmt man halt in Kauf das diese etwas verärgert sind, mit dem Onkel muss man ja dann die nächsten Jahre auskommen.
    Man ist zwar selbst ein wenig verärgert, weil es so hätte nicht sein müssen, aber man muß jetzt halt damit leben.
    Am übernächsten Tag erfährt man dann, dass der Onkel ja noch andere Kinder in seine Obhut nimmt und man eventuell nicht die große Nr. 1 ist wie angekündigt.
    Was solls, das Trostpflaster ist groß genug um mit sowas fertig zu werden.


    Die Frage ist nun, ist Lakic selbst ein Opfer? Wahrscheinlich wurde seine Naivität und sein Vertrauen ausgenutzt!
    Ach und an den Rest der Mannschaft, Ihr könnt nun alle wieder frei aufspielen, braucht euch nicht mehr zu verstecken, der Dieter kommt vor Sommer nicht mehr vorbei um Euch nach Wob zu locken.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

  • Sasic ist zwar ein Jugo, aber kein Hütchenspieler. Und das ist der Unterschied von Sasic zu Lakic ...


    Die Bezeichnung "Hütchenspieler" passt dennoch nicht auf Lakic. Er hat einen Fehler gemacht. Das war nicht in Ordnung. Das machen andere Menschen auch. Unabhängg von Nationalität und Herkunft. Lakic als "Hütchenspieler" zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.


    ah ich bei lakic nur 90 minuten alibi-fußball ...


    Und wenn der Pfostenschuss nun drin gewesen wäre? ;)


    Sorry ich finde du machst es dir da etwas einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()