Montag, 31. Januar 2011 "Kommentar: Die Sauerei" (Die Rheinpfalz)

  • Lustig ...


    was regt ihr euch denn auf?
    Er hat ab Sommer n neuen Arbeitgeber , und gut iss.


    Die Reaktion von SK mit der Strafe find ich daneben.. ( hat was von nem beleidigten Kind ) Was will er denn damit erreichen? Dass Lakic jetzt dann besser spielt?
    Fußball ist eben "nur noch" ein Geschäft und sonst nix .. Wenn auch nur ein Spieler halb so viel Herzblut in den Verein steckt wie die ( meisten ) Fans dann wär der FCK saniert .. übrigens inkl K & K.


    Geld regiert nun mal das Geschäft ... Wenn man sieht dass Bayern an Ivo dran war , dass Jendrisek nach Schlacke geht , dass Lakic nach WOB wechslet .. etc ...


    Das ist NORMAL...


    N Bild auf der HP von nem anderen Club ... wo iss denn euer Problem?
    Solang er seine Leistung bringt und nicht Nasebohrend aufm Platz steht iss doch ok ... Und die die jetzt Steine werfen und in verdammen werden ihn vergöttern und Füße küssen wenn er den FCK in der Liga hält ..


    Wetten?


    Gruß aus HH

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • N Bild auf der HP von nem anderen Club ... wo iss denn euer Problem?


    Mal sehen was mein Chef dazu sagt wenn ich in der neuen Arbeitskleidung erscheine und kräftig Werbung mache für die andere Firma.


    Sorry, Lakic hat in einer der wichtigsten Wochen des Vereins nen Abstecher gemacht und sich stolz mit neuem Trikot präsentiert. Das gehört sich nicht. Sein Arbeitgeber und seine Fans sind hier. Wo ist das viel beschworende Lauterer Herzblut... alles nur noch hohle Phrasen - wenn so weiter geht kann man gleich auf alle Verträge scheissen und jeder macht nur noch was er will.

  • es gibt hier schon genug beiträge, die im vorauseilendem gehorsam lakic unter den jetzigen gegebenheiten einen persilschein ausstellen. lakic wurde schon jetzt in den märtyrerstand berufen, im grunde hat er jetzt schon alle argumente verarbeitungsgerecht serviert bekommen, um sich für alle eventualitäten rechtfertigen zu können.


    Es gibt hier schon genug Beiträge, die im vorauseilendem Hass Lakic unter den jetzigen Gegebenheiten verteufeln. Lakic wurde schon jetzt in den Arschlochstand berufen, im grunde hat er jetzt schon alle Argumente serviert bekommen, so dass man auf ihn draufschlagen kann.


    Merkst du was?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wo ist das viel beschworende Lauterer Herzblut... alles nur noch hohle Phrasen - .



    ahaaa.... erkannt :)


    genau wie die Phrasen


    --> Das ist das schönste Stadion das ich je gesehn habe , hier macht es einen riesen Spaß zu spielen
    --> Die Fans im Rücken , ein Wahnsinn was hier abgeht
    --> die Region ist wunderschön ich fühle mich so wohl hier wie nie zuvor
    --> Mir ist das Vertrauen des Trainers so wichtig und hier spüre ich das
    --> nach den Gesprächen mit dem Trainer und dem Vorstand war ich vollends von der sportlichen Seite her überzeugt...



    noch mehr Phrasen?

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Die Reaktion von SK mit der Strafe find ich daneben.. ( hat was von nem beleidigten Kind ) Was will er denn damit erreichen?

    Wiederhole mich da gerne nochmal. Fehlverhalten einzelner Spieler muss der Verein u.a. auch deswegen bestrafen, damit das ein entsprechendes Signal an den Rest der Mannschaft ist. Das die Strafe einen Lakic dahingehend "kalt" lässt, weil er bald entsprechend mehr verdient und von daher die Strafe loker verkraften kann, ist die eine Seite. Aber jeder andere im Team muss sehen, dass ein Fehlverhalten nicht einfach so hingenommen wird. Daher die Strafe.

    Sorry, Lakic hat in einer der wichtigsten Wochen des Vereins nen Abstecher gemacht und sich stolz mit neuem Trikot präsentiert. Das gehört sich nicht. Sein Arbeitgeber und seine Fans sind hier. Wo ist das viel beschworende Lauterer Herzblut... alles nur noch hohle Phrasen - wenn so weiter geht kann man gleich auf alle Verträge scheissen und jeder macht nur noch was er will.

    Was hat denn der AG-Wechsel mit Herzblut zu tun? Richtig ist, dass er etwas getan hat (Photo) was nicht in Ordnung war. Das Thema Vertragsunterzeichnung war wohl mit dem FCK abgestimmt, ich habe bis jetzt noch nichts gegenteiliges von den nennenswerten Personen gelesen. Das mit den Verträgen ist doch nichts neues mehr, die Spieler sitzen da durchaus - aber immer situationsbedingt - am längeren Hebel. Sowas kannst du nur dann ändern, wenn du beispielsweise die 2. Transferperiode abschaffst und dazu die wichtigen Ligen alle gleichsetzt, sodass die Transferfenster die identischen sind.

  • Man überlege sich mal, man hat gerade einen Vertrag unterschrieben der einem innerhalb von 4 Jahren zum achtfachen Millionär macht, und dass mit gerade 27 Jahren.
    Ich vermute das mindestens 95 % hier im Forum niemals auch nur annähernd soviel Geld besitzten werden, selbst wenn wir bis 100 arbeiten könnten.

    er musste diesen vertrag unterschreiben, wie hätte er es sonst seiner familie gegenüber rechtfertigen wollen. er muss doch primär an die zukunftssicherung seiner familie denken ...


    Solang er seine Leistung bringt und nicht Nasebohrend aufm Platz steht iss doch ok

    ich konkretisiere bzw. ergänze das von uns gewünschte leistungsprofil wie folgt: "Solang er seine Leistung bringt in form von toren und nicht Nasebohrend aufm Platz steht iss doch ok"


    Es gibt hier schon genug Beiträge, die im vorauseilendem Hass Lakic unter den jetzigen Gegebenheiten verteufeln. Lakic wurde schon jetzt in den Arschlochstand berufen, im grunde hat er jetzt schon alle Argumente serviert bekommen, so dass man auf ihn draufschlagen kann.


    bislang zurecht ! die argumente der lakic-fans bewegen sich allesamt im hypothetischen bereich, seit seiner vertragsunterzeichnung ist sein leistungsprofil drastisch nach unten gefallen. um nicht zu sagen ... er hat seitdem nichts mehr getan. man redet nur von mutmaßungen wie "ihr werdet schon sehen, wie ihr ihm die füße küsst, wenn er uns in der liga gehalten hat" und ähnlichem !
    man sollte fakten sprechen lassen. und die lassen nunmal keine andere beurteilung zu.


    hätte er uns allen, nachdem er von seinen gehaltvollen tagen in wolfsburg kurz vor spielbeginn in duisburg eingetrudelt ist, dann durch eine reaktion gezeigt: "schaut her, ich habe mich für die nächsten 200 jahre meines lebens finanziell saniert, aber trotzdem werde ich als bekennender herzblut-fck'ler mich weiterhin reinknien den beweis angetreten, dass er noch für uns da sein wird, o.k., dann hätte auch ich gesagt. "donnerwetter, der hat charakter, unterschreibt nen fetten vertrag und gibt dann alles, um uns auch durch siege gegen den msv und mainz geld verdienen zu lassen.
    war aber nicht so, die reaktion war eine andere ...


    das pokalspiel in duisburg war das erste spiel nach tag x, das gegen mainz das zweite .... bislang habe ich nichts gesehen, was mich zuversichtlich stimmen würde. und ich lasse mir nicht von einigen herren hier ein tolles lakic-spiel unterjubeln, weil er mal zu einem sprint angezogen hat ... das dürfte klar sein !

  • man redet nur von mutmaßungen wie "ihr werdet schon sehen, wie ihr ihm die füße küsst, wenn er uns in der liga gehalten hat" und ähnlichem !
    man sollte fakten sprechen lassen. und die lassen nunmal keine andere beurteilung zu.


    Da haben wohl beide Seiten das gleiche Problem. Deine Kaffeesatzleserei taugt jetzt auch nicht unbedingt als die ultimativen Fakten.


    Lakic wird die Antwort geben, egal wohin die Reise geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees1973 hat genau das Richtige geschrieben: Egal, ob pro oder contra Lakic - alles sind Vermutungen und Unterstellungen.


    Die richtige Antwort werden wir alle erst am Ende der Saison wissen. Deswegen machen all diese Spekulationen keinen Sinn, auch wenn ich die Enttäuschung der Einen und auch die Hoffnung der Anderen nach vollziehen kann.

  • Weiter oben wurden bei diverse Wechsel übereinen Kamm zu scheren:
    Der Klose Wechsel nach Bremen war eine ganz andere Sache. Klose war gewissermaßen an Lotto Rheinlan-Pfalz verpfändet und ohne diesen Wechsel hätte der Verein nicht überlebt.


    Ich versuche die objektiven Fakten zu nehmen und einige Schlußfolgerungen zu ziehen.
    Für einen Wechsel zum Saisonende gab es keinen Zeitdruck. Es gab keinerlei Notwendigkeit dies mitten in einer englischen Woche vor extrem wichtigen Spiele so über die Bühne zu ziehen.
    Es war unprofessionell von Lakic und es war perfide von Höneß. Letzterer soll sich nach derart unsportlichem und rüpelhaften Vorgehen nie mehr über Spieler wie DemBa beschweren.


    Bleibt die Frage warum diese PR-Aktion derartig hochgefrahren wurde.
    Da bleibt für mich nur eine sinnvolle Erklärung:
    Man wollte das Klima derart vergiften, dass der Wechsel bereits in der Winterpause erfolgt. Diese Hypothese ist die einzig sinnvolle Variante.
    'Dafür hat man sich aber recht bescheuert angestellt, da der FCK so kurzfristig keinen Ersatz mehr finden konnte.


    Ich kann von meiner Seite auch nur sagen, ich wünsche den Golfburger in dieser Saison sportlich aus vollem Herzen alles Schlechte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()