Montag, 31. Januar 2011 "Kommentar: Die Sauerei" (Die Rheinpfalz)

  • lookaround, was ich nicht verstehe, dass hier drei bis vier mann in einer sehr professionellen art und weise den lakic-wechsel, so wie er ablief, als das normalste der welt verkaufen wollen. genau wie du es sagst, in der sensibelsten phase der bisherigen saison, wo es beim fck um sehr viel ging, kommt solch eine (generalstabsmäßig geplante) aktion. besser konnte man einen treffer in das herz eines vereins gar nicht mehr landen als genau zu diesem zeitpunkt.
    klar, das lakic wechselt pfiffen die spatzen von den dächern. aber so wie das ganze über die bühne ging wollte man uns schaden zufügen. hönes hat das prima hinbekommen, is klar, als konkurent im abstiegskampf kann man mit solchen aktionen punkten. ist ihm ja auch gelungen. keine punkte für den fck sind wie 3 punkte für seinen scheiss-retortenverein ...


    entweder sind hier einige wirklich so naiv und betriebsblind, dass sie nicht kapieren, welches hinterfortzige spiel mit uns gespielt wird oder aber hier verdienen sich leute ihr geld damit, das ganze uns noch als die "völlig normalste sache der welt" verkaufen zu wollen ...

  • :respekt:

    oder aber hier verdienen sich leute ihr geld damit, das ganze uns noch als die "völlig normalste sache der welt" verkaufen zu wollen ...


    :rofl: :rofl: @Rees,Maggo: wieviel hat dir denn der Dieter zugesteckt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich schätze ja techno wirklich für seine guten Analysen. Auch hat er ja gerne die Wahrheit alleine gepachtet. Aber warum er hier so "ausrastet", weiss wohl nur er selbst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • So langsam aber sicher scheint sich die "Dishussion" hier dem Entgleisungsthread zu nähern?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • nehmt den Hoeneß nicht zu ernst - der hat noch jeden Verein runtergewirtschaftet!

  • entweder sind hier einige wirklich so naiv und betriebsblind, dass sie nicht kapieren, welches hinterfortzige spiel mit uns gespielt wird oder aber hier verdienen sich leute ihr geld damit, das ganze uns noch als die "völlig normalste sache der welt" verkaufen zu wollen ...

    glaub mir,hier dürfte bis auf wenige ausnahmen jeder erkannt haben,das dies ein ganz
    linkes ding von hoeneß war.


    nur das hier lakic zum sündenbock gemacht wird und seine formkurve für den rest der
    rückrunde,quasi schon fest steht,trägt nicht jeder mit.


    wie oben schon beschrieben,bin ich auch überzeugt,das lakic auch ein opfer dieser
    schmierenkomödie ist.sicher könnte er jetzt klarstellen,wie die absprachen gelaufen
    sind.das er hier als schuldiger gesehen wird ist ihm klar ,also warum sollte er sich
    dann noch bei seinem neuen arbeitgeber,unbeliebt machen.


    da wäre mir das hemd auch näher als der kittel

  • Ich hab nen Euro 50 Bekommen und du Rees?


    Aha-nebenbei was dazu verdienen!!! :karte:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • glaub mir,hier dürfte bis auf wenige ausnahmen jeder erkannt haben,das dies ein ganz
    linkes ding von hoeneß war.


    nur das hier lakic zum sündenbock gemacht wird und seine formkurve für den rest der
    rückrunde,quasi schon fest steht,trägt nicht jeder mit.


    Um mehr geht es mir eigentlich nicht. Schade, dass man sowas nicht einfach akzeptieren kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • glaub mir,hier dürfte bis auf wenige ausnahmen jeder erkannt haben,das dies ein ganz
    linkes ding von hoeneß war.


    is mir schon klar, was mich aber ärgert ist, dass diese wenigen ausnahmen hier wortführend auftreten und einem das glatte gegenteil weissmachen wollen !
    aber gut, man wird es zunächst einmal so als gegeben hinnehmen müssen. wie schon erwähnt, die zeit wird es mit sich bringen ...


    und damit ist dieses thema für mich vorerst durch !!


    habe die ehre ...