über meine sätze kann man sicherlich kontrovers schreiben, wurde ja auch getan. ich nehme das zur kenntnis und verbuche es unter dem aspekt der freien meinungsäusserung. das recht, das ich mir hier herausnehme steht auch auch allen anderen zu.
natürlich besitze ich einen filter, der es mir ermöglicht, aus dem vielfältigen gespam'e hier in diesem forum mir die substanziellen beiträge herauszufischen.
die ganze akte lakic war eine abgekartete geschichte, zu genial eingefädelt, um sie dem "gemeinen pfälzer" nach abschluß dieser ganzen schmierenkomödie so richtig in das bewusstsein zu rufen. im spiel gegen koblenz zog er letztmalig nochmal alle register, wohlwissend, dass die unterzeichnung eines lukrativen vertrages in aussicht stehen würde. es ging noch um ein paar hunderttausender vertragsziel, die es einzuhandeln gab. nach diesem für lakic bestens gelaufenen koblenz-spiel hatte er seine vertraglichen vorstellungen unter dach und fach.
der absolute oberhammer war dann, ein oder zwei tage vor dem wichtigen spiel in duisburg nach wolfsburg zu fahren, um dort alles unter dach und fach zu bringen. in das spiel gegen duisburg ging er dann mit einem millionenschweren 4-jahresvertrag, der ihm 8 millionen einnahmen sicherstellte. an das spiel gegen duisburg dachte er wohl erst, als er in meiderich auf den platz lief. und so agierte er dann auch. o.k., wie der rest der mannschaft dann auch, an der wohl diese ereignisse nicht spurlos vorbeigegangen sind.
im spiel gegen mainz war er auf einmal ein ganz anderer mensch, bislang kannte ich ihn in seinen 3 jahren als einen ständig an schiri und gegenspielern provozierenden aktionisten. irgend eine dumme aktion oder provokation hatte er immer parat. es gehört zu seinem stil, sich so wohl zu pushen. man hat es akzeptiert, da er unser garant für die wichtigen tore war.
gegen mainz agierte er 90 minuten , vom verhalten her gesehen, wie ein lammfrommer messdiener. in keiner szene hatte er ein problem mit schiri und konsortium, nein, er agierte angepasst und unauffällig.
wie wird der rest der rückrunde aussehen ?
die prognose für das saisonziel klassenerhalt sieht unter diesem aspekt mau aus. wir werden von lakic nicht mehr viel sehen, er wird sich wohl desöfteren in pseudo-verletzungen flüchten, um die verbliebene zeit hier abzusitzen. ob er noch 10 tore macht oder auch nicht ist banane für ihn, er hat seinen neuen vertrag in der tasche.
die gutmenschen hier, die daran glauben, dass sich lakic ins zeug legen wird, um den fck in der liga zu halten, kann ich nur mit einem milden lächeln abtun.
wir haben ausser lakic niemanden, der uns die für einen klassenerhalt nötigen tore liefert. und wer glaubt, dass uns lakic diese tore liefern wird, der glaubt auch daran, dass der klapperstorch uns die kinder liefert ...