UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Der Pälzer ist im Grunde etwas kräftiger gebaut als der Berliner, also geht auch mehr Stoff drauf.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Der Pälzer ist im Grunde etwas kräftiger gebaut als der Berliner, also geht auch mehr Stoff drauf.


    dem kann ich ohne einwände zustimmen :bier:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • mhh also da ich ein eigenes Sportgeschäft habe und auf Uhlsportprodukte in meinen Sortiment kann ich nur sagen das man die EK Preise von Uhlsport und DYF sicherlich nicht vergleichen kann ...


    und da ist dann auch schon der Unterschied ... Ein Trikot das ich für 15 Euro einkaufe kann ich gut für 49 Euro verkaufen ....wenn es aber 30 Euro kostet ... schlage ich das beim VK drauf ist doch klar (Beträge frei erfunden als Beispiel). Was es in der Herstellung kostet ist doch da mal scheiß egal. Der EK zählt und da ist Uhlsport sicherlich über dem EK von DYF auch wenn der Verein bestimmt gut verhandelt hat.


    Und ich kann durchaus ein Unterschied am Materiel erkennen ....also wenn ich beide Trikots nebeneinander lege und anziehe kann ich das echt nicht leugnen finde ich!!!

  • Was für ein Geheule und Gejammere hier find ich zum kübeln, ohne Witze! Kauf es oder lasst es, aber dem FCK Abzocke zu unterstellen ist unter aller Würde! Ihr redet hier über Euren Herzensverein, Eure LIebe und ich denke das allerletzte was der 1.FCK vorhat ist uns über den Tisch zu zieher, hinterfragt Euch mal die solchen Buls...


    Aha, nur weil man etwas gut findet oder gar liebt, darf mans nicht kritisieren und muß alles als gottgegeben hinnehmen? Jo, is klar. :daumen: Der FCK ist - und hier zieh ich mal die Vereinsbrille aus - nix anderes als ein Wirtschaftsunternehmen, dass auf Einnahmen angewiesen ist und da zählt nun mal auch der Trikotverkauf dazu. Und um möglichst viele Einnahmen zu bekommen, wird das Produkt eben zu einem möglichst - für den FCK - guten Preis verkauft.


    Edit sagt: wenn du diese Diskussion, über einen einzigen Artikel (Trikot) schon zum ko... findest, dann lade ich dich hiermit ins DTH-Forum ein, wenn die einen unnötigen Merchkram (Bademantel, Frühstücksbrettchen, Kerzen, etc. pp) nachm andern aufn Markt bringen. Dann haste Abwechslung beim jammern.


    Es gibt halt aber auch Qualitätsunterschiede bei Uhlsport intern... Union hat halt ein "Trikot von der Stange mit Union Logo drauf" und Lautern hat ein spezielles Design.


    Abgesehen von den evtl. Qualitätsunterschieden, aber wenn der Bär aufm Union Hemd kein spezielles Design ist, weiß ichs auch nicht. :gruebel: Ich glaub aufm Trikot von Aachen, Paderborn oder Fürth sähe der ziemlich deplaziert aus.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza () aus folgendem Grund: edit will auch noch mal

  • Was genau ist das, was dich jetzt schon zu dem Erkenntnis bringt, dass unsere neuen Trikots ein gutes Stück schlechter sein sollen, als jene von Nike?
    Ich hatte die neuen noch nicht in der Hand, aber das alte Uhlsport von Anfang der 90er trage ich immernoch regelmässig und ist noch top in Schuss! Zumidest das hatte eine Top-Qualität, wie sie nicht viele Ausrüster haben.

    Ich kenne das Bremen Trikot und hatte unser neues am letzen Spieltag anprobiert. Ich denke hier ist schon ein Qualitätsunterschied...



    Aber egal wie: Das neue Trikot gefällt mir richtig gut und ich werde mir auf jeden Fall eins holen (Muss nur mal sehen welches). Trotzdem ich hoffe, dass das Außwärtstrikot ähnlich dem Duisburg von dieser Saison wird. Dann gibt es keinen Grund zu meckern!

    Einmal editiert, zuletzt von Bandyt ()

  • Über die Frage teurer oder billiger entscheidet nicht nur das Preisschild, sondern auch die Qualität des Produkts. Mein DYF-Trikot ist jetzt ziemlich hinüber, ich müsste jetzt ein neues kaufen. Da hätte ich in 2 Jahren 2 Trikots a 50 Euro gekauft. Sollte das neue Trikot für 70 Euro mindestens 2 Jahre halten, ist es unterm Strich 30 Euro billiger als DYF.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja das mit dem Bär ist ein Standardtrikot! Das weiss ich weil unsere Fußballmannschaft in de rich gespielt habe genau das Trikot mit dem hässlichen Bären hatten! Das Trikot gibt es schon länger, nur hatten wir es in unseren Vereinsfareben Schwarz und Gelb! Also erstmal richtig lesen! Und mal was anderes weisste wieviel das NAtionalmannschaftstrikot kostet hab 75€ bezahlt für das letzte von der Wm, also heul nicht rum nur weil ein Stangenmodell günstiger ist als ein exclusiv angefertigtes Traditionsmannschafttrikot!


    Greetz

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ja das mit dem Bär ist ein Standardtrikot! Das weiss ich weil unsere Fußballmannschaft in de rich gespielt habe genau das Trikot mit dem hässlichen Bären hatten! Das Trikot gibt es schon länger, nur hatten wir es in unseren Vereinsfareben Schwarz und Gelb! Also erstmal richtig lesen! Und mal was anderes weisste wieviel das NAtionalmannschaftstrikot kostet hab 75€ bezahlt für das letzte von der Wm, also heul nicht rum nur weil ein Stangenmodell günstiger ist als ein exclusiv angefertigtes Traditionsmannschafttrikot!


    Greetz


    Zwar steht nicht mein Name in deinem "freundlichen" Text, passt aber auf das, was ich geschrieben habe. Daher bedanke ich mich wg. der Belehrung und werde künftig jeden deiner Buchstaben ganz genau lesen, damit mir kein Fehler mehr unterläuft. Mea culpa. :rolleyes: :autsch:
    Abgesehen davon:
    Wat interessiert (mich) das Nationalmannschaftstrikot? Das is´n Vergleich von Äpfel und Birnen, denn das ist bekanntlich von adidas. Also erst mal richtig lesen... :P

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: