UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Also mit dem schwarzen Trikot könnte ich mich anfreunden. Eher wie mit dem bordeuxroten Heimtrikot !
    Daher kann ich mich Magga nur anschließen !
    Nächste Saison bitte wieder das chili-rot, Herr Kuntz ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ansonsten bestehe ich darauf, daß alles was im Stadion rot ist, sofort bordeuxrot angestrichen wird ! :schmoll:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das schwarz-weiße auf dem Gallery-Foto ist ja mal schick, ohne Witz! :daumen: Sollte ich mir´n neues Trikot zulegen, dann auf jeden Fall das. Ich mag kein rot... :rotwerd:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Komischerweise mag ich die Farbe rot, vielleicht auch aus psychologischen Gründen, nur im sportlichen Bereich.
    Normalerweise hasse ich die Farbe rot und würde mir nie rote Klamotten oder z.B. ein Auto in dieser Farbe zulegen.
    Aber den FCK kenne ich halt all die Jahre nur in diesem chili-rot und diese Farbe paßt auch zu seinem bisherigen Image.
    Teufel, Hölle usw. und deswegen bitte wieder zurück zum knalligen Rot !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das Schwarze gefällt mir von allen dreien noch am besten :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    War Heute beim hatze in Schifferstadt,so wie es aussieht werden die anderen 2 Trikots und die Fankollektion beim Stadionfest vorgestellt und dann auch verkauft,die Händler bekommen erst Anfang August ware von uhlsport!

    :gruebel:


    rt.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -