trikot 2011/2012
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/4f/217-4fb2de520e738ad757bb25a0e733ecdfb306ce11.jpg)
UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster
-
-
-
Das weinrot und die Traditonslogos würd ich beibehalten sieht cooler aus wie alles andere. Ich würd das Trikot noch leicht abändern (den Glanz raus) und sie wären perfekt.
-
einspruch! ich lechze wieder nach der nächsten saison, damit endlich wieder das "normale" FCK logo einzug hält. kann mich einfach nicht damit anfreunden...
aber die diskussion hatten wir ja schon zu genüge
-
Hab gerade die Zeitschrift Öko-Test Nr. 12 von 2010 vor mit liegen.
Da wurden ab Seite 68 Kinderspielzeuge getestet.
Unter anderem wurden Kinderfußballtrikots unter die Lupe genommen.
Unser Heimtrikot wurde da mit ungenügend bewertet.
Begründung : PAK erhöht,phosphororganische Verbindungen stark erhöht,optischer Aufheller;Gesamtauswertung der BL-Trikots(18x 1.Liga + 2x 2.) für Kids:
13x ungenügend
2x mangelhaft
2x ausreichend
1x befriedigend
2x gutIch weiss nicht ob die Auswertung auch für die Erwachsenen-Trikots gelten.
Kanns mir aber vorstellen. -
ich lechze wieder nach der nächsten saison, damit endlich wieder das "normale" FCK logo einzug hält.
Weiß mans... -
einspruch! ich lechze wieder nach der nächsten saison, damit endlich wieder das "normale" FCK logo einzug hält. kann mich einfach nicht damit anfreunden...
aber die diskussion hatten wir ja schon zu genüge
... so isses,und wenn wir bis zum Bundesgerichtshof müssen
-
Unser Heimtrikot wurde da mit ungenügend bewertet.
Begründung : PAK erhöht,phosphororganische Verbindungen stark erhöht,optischer Aufheller;Wie ich sagte. Kunst/Chemiefaser mit optischem Aufheller (den ich ja weg haben möchte) Die alten Trikots sehen nicht nur besser aus nein sie sind auch besser zur Haut... aber wir alle wissen ja wie das in modernen Zeiten ist, hauptsache es glitzert und glänzt an allen Ecken und Enden... und das ist nicht nur auf die Trikots gesprochen.
-
MIch hat es mal ínteressiert, wie die Trikotqualität der Uhlsport Trikots ist. Habe ein Lehrer von mir gefragt, der geborener Frankfurter ist, aber sein herz schlägt nur für den OFC.
Er sagte zu mir, dass er mit den Trikots zufrieden sei, dass ist aber Ansichtssache denke ich. -
Meine beiden beim FCK bestellten Trikots kamen gestern an. Bemerkung meiner Mutter (bei denen das Paket abgegeben wurde): "Allgäuer Latschekiefer hättschde net unbedingt holle müsse. Do werschde doch net met rumlaafe? Das es doch was für alde Leit mit dicke Bään"