UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

• Das weinrot und die Traditonslogos würd ich beibehalten sieht cooler aus wie alles andere. Ich würd das Trikot noch leicht abändern (den Glanz raus) und sie wären perfekt.

• einspruch! ich lechze wieder nach der nächsten saison, damit endlich wieder das "normale" FCK logo einzug hält. kann mich einfach nicht damit anfreunden...

aber die diskussion hatten wir ja schon zu genüge ;)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Hab gerade die Zeitschrift Öko-Test Nr. 12 von 2010 vor mit liegen.
    Da wurden ab Seite 68 Kinderspielzeuge getestet.
    Unter anderem wurden Kinderfußballtrikots unter die Lupe genommen.
    Unser Heimtrikot wurde da mit ungenügend bewertet.
    Begründung : PAK erhöht,phosphororganische Verbindungen stark erhöht,optischer Aufheller;

Gesamtauswertung der BL-Trikots(18x 1.Liga + 2x 2.) für Kids:
    13x ungenügend
    2x mangelhaft
    2x ausreichend
    1x befriedigend
    2x gut

Ich weiss nicht ob die Auswertung auch für die Erwachsenen-Trikots gelten.
    Kanns mir aber vorstellen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• einspruch! ich lechze wieder nach der nächsten saison, damit endlich wieder das "normale" FCK logo einzug hält. kann mich einfach nicht damit anfreunden...

aber die diskussion hatten wir ja schon zu genüge ;)

... so isses,und wenn wir bis zum Bundesgerichtshof müssen :lachen: :schild:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Unser Heimtrikot wurde da mit ungenügend bewertet.
    Begründung : PAK erhöht,phosphororganische Verbindungen stark erhöht,optischer Aufheller;

Wie ich sagte. Kunst/Chemiefaser mit optischem Aufheller (den ich ja weg haben möchte) Die alten Trikots sehen nicht nur besser aus nein sie sind auch besser zur Haut... aber wir alle wissen ja wie das in modernen Zeiten ist, hauptsache es glitzert und glänzt an allen Ecken und Enden... und das ist nicht nur auf die Trikots gesprochen.

• Meine beiden beim FCK bestellten Trikots kamen gestern an. Bemerkung meiner Mutter (bei denen das Paket abgegeben wurde): "Allgäuer Latschekiefer hättschde net unbedingt holle müsse. Do werschde doch net met rumlaafe? Das es doch was für alde Leit mit dicke Bään"
    :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: