UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Es gibt halt aber auch Qualitätsunterschiede bei Uhlsport intern... Union hat halt ein "Trikot von der Stange mit Union Logo drauf" und Lautern hat ein spezielles Design.



    MfG

  • Die Diskussion ist vollkommen überflüssig. Der Marktpreis richtet sich weder direkt nach dem Einkaufspreis, noch nach der Qualität der Materialien oder ob Stefan Kuntz persönlich jedes 100. FCK-Trikot vor dem Verkauf als Schlafhemd trägt und mit seinem Nachtschweiss verdelt.


    Warum verlangt Uhlsport für unser Trikot 70 EUR und für das von Union nur 50 EUR? Weil sie es können...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Die Diskussion ist vollkommen überflüssig. Der Marktpreis richtet sich weder direkt nach dem Einkaufspreis, noch nach der Qualität der Materialien oder ob Stefan Kuntz persönlich jedes 100. FCK-Trikot vor dem Verkauf als Schlafhemd trägt und mit seinem Nachtschweiss verdelt.


    Warum verlangt Uhlsport für unser Trikot 70 EUR und für das von Union nur 50 EUR? Weil sie es können...


    selten so nen Schwachsinn gelesen!

  • Warum verlangt Uhlsport für unser Trikot 70 EUR und für das von Union nur 50 EUR? Weil sie es können...


    Die Erklärung hat Grizzly über dir geschrieben. So hatte ich das auch in Erinnerung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich hab mit 70 tacken an sich kein so grosses problem, weil halt auch made in germany usw
    das trikot der eisernen is aber nunmal auch auf demselben stoff und ebenso made in germany und trotzdem 20 euro billiger, keine 5 keine 10 gleich 20 - das is dann doch schon happig


    wenn dann leute schreiben 'das is schon ok, deren trikot is hässlich' - so zu argumentieren ist einfach nur dumm, da schreib ich garnichts drauf und das es in profiliga 2 derart andere trikotpreise gibt als in liga eins wäre mir auch neu. der betze zockt hier leider einfach ab. man hat ja die wahl zu kaufen oder nicht und kritik muss auch erlaubt sein...


    "alle anderen meckern nur und würden es auch nicht für 40 € kaufen" das ist nicht richtig lieber achim aber du schreibst öfter nur unfug


    aha, da habe ich doch einen dirket ins Herz getroffen, heul noch ein bisschen rum dann bekommst du es vielleicht für 30 € :bigcry:

  • ich find lustig das ich angegriffen aber nicht einer hat mal ein sachliches argument.
    sicher bin ich auch nicht knausrig (seit jahren vereinsmitglied, für 2 heim&auswärts dk habe ich in der abgelaufenen saison knapp 2000euronen bezahlt) - damit will ich nur klar machen das es mir nicht auf 20 euro ankommt. ich stelle mir lediglich die frage warum ein produkt das aus derselben fabrik kommt einmal preis x und einmal preis y kostet im selben land, selbes label, alles gleich
    der unterschiedliche preis liegt sicher nicht allein an uhlsport, deswegen ja, finde ich, zockt der geliebte fck hier ab


    aber nun sagt wieder das union trikot hässlicher ist und das ichs ja nicht kaufen muss, verstanden habt ihr dann immer noch nichts


    ich fresse nun mal nicht alles von mir von 'oben' vorgeworfen wird


    Grizzly - mal ne antwort mit der man was anfangen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Frank ich habs weiter oben auch erläutert und da findeste auch verständliche Argumente drinne und die anderen haben es auch mehrmals erwähnt wieso! Wieviel Geld Du ausgibst ist mir rille! Und dem FCK unserem FCK ne Abzocke zu unterstellen ist einfach ne Frechheit!!


    Greetz!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Und dein Argument war...?


    keines! Ich muss auch keines haben! Der Fck wird sicherlich mehr daran verdienen als Union... so einfach! Wir sind hier in der Bundesliga und um wettbewerbsfähig zu werden will der FCK mt einem Trikot ähnlich viel verdienen wie andere Erstligisten!

  • keines! Ich muss auch keines haben! Der Fck wird sicherlich mehr daran verdienen als Union... so einfach! Wir sind hier in der Bundesliga und um wettbewerbsfähig zu werden will der FCK mt einem Trikot ähnlich viel verdienen wie andere Erstligisten!


    Ähm, ja genau: So einfach. Es liegt weder am EK, noch am Material, noch an sonstigen geheimen Ursachen. Man nimmt 20 Euro mehr, weil man kann (und will). Oder um es mit deinen Worten für "ich bin vollkommen deiner Meinung" zu sagen: "Selten so einen Schwachsinn gelesen!". :gruebel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."