Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • *gg*
    und vor ein paar tagen wurde man fast exikutiert, als man daran gedacht hat, das er heute auch nur in der 80ten eingewechselt wird :p

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich mache mir grundsätzlich kein Bild eines Spielers nach ein paar Minuten.. aber einen Eindruck.
    aber wenn er wirklich (laut Aussage von Kommentator Markus Jeastädt) linker Außenspieler sein soll, ist er mir viel zu bullig und nicht spritzig genug.
    Ist eher wie ein IV.


    Warn aber bisher nur wenige Ballkontakte, bin auf die 2te Halbzeit gespannt.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wieso hat er die ganze zeit auf Rechts gespielt??? Er ist doch ein LA -.-

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Er hat mir bei seinem Debut überhaupt nicht gefallen und ich frage mich ob wir denn tatsächlich keine Spieler mit ähnlicher Qualität in unseren eigenen (Jugend) Reihen haben.


    Er beweget sich überhaupt nicht geschmeidig, verfügt über keine besonders hohe Grundschnelligkeit. Ich habe kein einziges Dribbling, keine Wirksamkeit in der Offensive gesehen, er wirkt sehr langsam und behäbig, hoffentlich kommt da noch was....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich würde ihm noch etwas zeit geben bei 100% ist er auch noch nicht! er ist jetzt mal gerade 4-5 tage hier...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Er beweget sich überhaupt nicht geschmeidig, verfügt über keine besonders hohe Grundschnelligkeit. Ich habe kein einziges Dribbling, keine Wirksamkeit in der Offensive gesehen, er wirkt sehr langsam und behäbig,


    Wenn ich sowas hier schon wieder lese ! :autsch:
    Gerade mal das erste Spiel gemacht.... :shit:...geht gar nicht !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Wenn ich sowas hier schon wieder lese ! :autsch:
    Gerade mal das erste Spiel gemacht.... :shit:...geht gar nicht !!!


    Das passiert wenn man gleich Wunderdinge von einem Neuzugang erwartet, besser als Amri war er gestern aber trotzdem^^

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)