Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Von mir erstmal ein herzliches Willkommen :bier:


    Bevor wir über seine Leistung sprechen, sollte man den Jungen erstmal ankommen lassen. Meine Güte...

    sàwàddee kráb

  • Ein paar gute Ansätze hat man gesehen. Über mehr kam er gestern noch nicht hinaus. Bei dem abgepfiffenen Ding von Hoffer steht er rechts frei. Spekulation wohin der Ball gesprungen wäre wenn nicht zu Unrecht abgepfiffen worden wäre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mann sich noch kien wirkliches Urteil bilden..
    Dennoch bezweifle ich dass man ihm einen Gefallen macht, wenn man ihn am Sa in der 1ten 11 aufstellt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es kann natürlich sehr gut sein dass ich mit meinem ersten Eindruck daneben liege, trotzdem wenn ich mir die Leistung anschaue bleibt für mich die Frage ob aus unserem "Unterbau" niemand nachrückt, nachrücken kann, der ausreichend Klasse hat eine solche Leistung bei seinem ersten Spiel in der ersten Mannschaft abzurufen...
    Wer weiss, vielleicht ist schon am kommenden Wochenende alles ganz anders und er haut einen raus, ich hoffe es auf jeden Fall für uns...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Gutes Spiel von ihm! Wenn er so weiter macht, kann er uns echt Helfen weiter so :) Gefällt mir

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Er scheint auf der "richtigen" Seite eingesetzt worden zu sein. Nach meiner Auffassung doch
    eine erhebliche Steigerung gegenüber seinem 1. Auftritt in H., zumal dort sicherliche keine
    Wunderdinge von ihm erwarten konnte/durfte, war - und dies kann man durchaus als Entschuldigung
    gelten lassen - schließlich sein erstes Spiel beim FCK. Ich denke, mit ihm hat man keinen schlechten
    "Fang" gemacht, auch wenn es für ein exaktes Urteil noch zu früh sein dürfte.

  • Hat mir heute auch richtig gut gefallen - ok, der Nachschuss von Tifferts Ding war unglücklich, im Abschluß dürfte noch bissel mehr kommen. Aber ich denke, er kann noch eine prima Stütze werden!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Hat mir heute auch richtig gut gefallen - ok, der Nachschuss von Tifferts Ding war unglücklich, im Abschluß dürfte noch bissel mehr kommen. Aber ich denke, er kann noch eine prima Stütze werden!

    Danach gab es Ecke, d.h. ein Dortmunder (wer?) hat den Ball noch geblockt bzw. abgefälscht. Wirklich feiner Fußballer der gut mit Ivo harmoniert und die Außenbahnen nach belieben mit ihm wechselt.

  • Fande er hat heute einen guten Eindruck hinterlassen, den es nun in den nächsten Spielen zu bestätigen gilt. Was vielleicht auch noch interessant werden könnnte bei den Flügel-Wechsel-Spielchen mit Ivo, dass er im Vergleich zu Ivo etwas robuster ist und das vielleicht gewinnbringend einsetzen kann, falls sich Ivo mal einige Zeit an körperlich sehr präsent spielende Gegner die Zähne ausbeißen sollte.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Schnell, Durchsetzungssstark und mit dem richtigen Einsatzwillen. Es scheint als könne er uns schnell weiterhelfen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...