Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Da war doch der neue Hoffenheimer, der uns das 2:2 im Hinspiel per Freistoß einschenkte.


    Willkommen bei den Devils - das wäre ein Super Einstand im Auswärtsspiel bei den SAPlern. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Einige Torhüter der Bundesliga? Gewagte These. Auf die Aufzählung bin ich gespannt ehrlichgesagt.


    Aber im Endeffekt ja auch net so wichtig. Der Freistoss is zwar hart, aber net wirklich platziert geschossen und wenn ihn sich der Tormann net selber reinbaggert so halb auch keine wirkliche Gefahr. Was ja net heissen muss, das unser neuer Tscheche keine Qualitäten aus der Distanz hat.


    Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.
    Aber ich denke das an nem schlechten Tag und (evtl. tiefer Sonne :D) etwa die Hälfte der Bundesligatorhüter mal so einen Klops bringen können.
    Haben wir doch bei vielen schon gesehen.
    Rensing hat schon so Klöppe gebracht, Heimeroth, sogar Kahn hat sich so nen Freistoß mal selber reingeworfen und nicht zuletzt der Torwart der bei uns im Tor steht.
    Aber so Dinger können auch nur passieren wenn man die Freistöße mit ner gewissen Härte aufs Tor bringt und nicht jedesmal 20 Meter kullernd am Tor vorbei oder in die Mauer schießt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • http://www.adam-hlousek.eu/en/…lavie-do-kaiserslauternu/


    Zitat

    Football-Spieler Adam Hlousek ändern Sie Ihre Adresse und warten auf die ersten ausländischen Engagements. Heute ist in Kaiserslautern, die ihn von Slavia Prag verdient in die sechs-Monats-Darlehen mit einer Option auf spätere Änderungen unterzeichnet. "Kaiserslautern will testen, wie die Zusammenarbeit wird auf der linken Seite nach einer langen Pause das Spiel gut funktionieren, weil sie, wer gewonnen hat weiß -. Adam sah für eine lange Zeit", sagte Jiri Rosicky, der während der mündlichen Verhandlung vertreten Betzenbergu Spieler Agentur Code.



    Hlousek könnten die ersten Schritte in eine neue Position zur Entlastung der drei tschechischen Teamkollegen und guten Ruf, da Tschechen sind. In der Vergangenheit gab es sehr erfolgreiches Beispiel, Miroslav Kadlec und Pavel Kuka. "Ich freue mich auf die Schlägerei nach Unterbindung auf ihre Chance. Die Verletzung ich längst vergessen hatte, ich bin total fit", ein Fußballer könnte ärztliche Untersuchung Forderung heute bei einem neuen Verein vor der Bestätigung der Übertragung abgeschlossen.


    Wie ich den Google Translator mag :biggrin:


    Mich würde interessieren für wieviel wir ihn und für Lucas bezahlen müssen, wenn wir die Kaufoption wahrnehmen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.
    Aber ich denke das an nem schlechten Tag und (evtl. tiefer Sonne :D) etwa die Hälfte der Bundesligatorhüter mal so einen Klops bringen können.
    Haben wir doch bei vielen schon gesehen.
    Rensing hat schon so Klöppe gebracht, Heimeroth, sogar Kahn hat sich so nen Freistoß mal selber reingeworfen und nicht zuletzt der Torwart der bei uns im Tor steht.
    Aber so Dinger können auch nur passieren wenn man die Freistöße mit ner gewissen Härte aufs Tor bringt und nicht jedesmal 20 Meter kullernd am Tor vorbei oder in die Mauer schießt.

    Ok, da hab ich dich echt falsch verstanden, weil ich dachte, du willst zum ausdruck bringen, das das Niveau einiger Bundesligakeeper net höher ist. Klar, kann man mal nen Klops dabei haben. War bei dem Torwart im Video vielleicht auch so. Aber standardmässig kann man halt von nem Bundesligatorhüter erwarten so nen Ball zu halten. Wenn dem dann nicht immer so is, sieht man ja auch beim FCK wie schnell Kritik laut wird. Auch berechtigt teilweise. Mehr wollt ich gar net sagen. Mag ja auch sein, das Hlousek in dem Bereich wirklich Qualitäten hat, aber anhand des Videos würd ichs net beurteilen wollen.

  • Willkommen! :thumbup:


    Ich kenne ihn überhaupt nicht , deswegen mal schauen wie er sich macht.

  • Gott sei Dank !
    Verstärkung für ins Mittelfeld !
    Mein persönliches Sorgenkind der Mannschaft.
    Tiffert kann durchatmen- hoffentlich.


    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim FCK !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • denke er wird zumindest eingewechselt, hoffe er wird vielleicht gegen Ende der Saison so stark wie Sam...........


    nun brauchen wir eigentlich nur noch den Kadlec für hinten links :) für CZ-Connection