Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • das war gar nix. Bälle hergeschenkt, kein Druck gemacht.
    Für mich absolut keine Verstärkung und denke auch nicht dass er uns irgendwie in Zukunft weiterhelfen kann.
    Zu bullig, zu langsam.. keiner für die Position des LM.
    Vielleicht mal mit De Wit probieren oder eben Rivic nä woche ne chance geben.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hab eher das Gefühl das Rivic erstmal für die nächste Zeit bei Kurz verschissen hat.


    Jetzt haben wir neben Amri noch einen weiteren zündhaft teuren Spieler auf der Tribüne.


    Dabei hat Kurz gerade bei Rivic in der Hinrunde die Qualitäten gelobt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Leider keinerlei Torgefahr oder Drang zum Tor, zu langsam keinerlei überraschende Momente... Ich bleibe dabei, wenn man einen solchen Spieler, der bestenfalls Durchschnitt ist, aufstellen muss taucht bei mir wieder einmal die Frage nach dem Nachwuchs aus den eigenen Reihen auf... Haben wir wirklich keinen den man Mal ins kalte Wasser werfen kann? Hoffentlich greift das Konzept von SK irgendwann einmal

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Junge Junge. Es wird Zeit, dass Kirtch wieder zurück kommt. Auch wenn der nicht fußballerische Creme ist, ist er doch schnell und gewinnt verdammt viele Zweikämpfe.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hlousek könnte man doch auch als Stümer einsetzen. Oder? Der hat die gleichen Maße wie ein guter Stürmer. Vielleicht könnten wir so unser Problem lösen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Weil er die gleichen Masse hat wie ein Stürmer? Welche Masse hat den der klassische Stürmer?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Weil er die gleichen Masse hat wie ein Stürmer? Welche Masse hat den der klassische Stürmer?

    er meint maße,also körpergröße


    damit meint er sicher,das man rodney oder amedick mal vorne rein stellen könnte
    die maße haben sie ja. :troete:

  • Schonklar, ich dachte das könne man nach neuer deutscher Rechtschreibung auch mit Doppel s schreiben. Und die Maße hätte ich übrigens auch. War allerdings immer Abräumer, weil mir einiges für nen Stürmer fehlte. Aber Hlousek hat sicher alles dafür und in Tcheschien wurde es nur nicht gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...