Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Erstmal Glückwunsch und danke für das Tor.
    Trotzdem für mich mit, wenn nicht sogar schlechtester Spieler unserer Mannschaft.
    Er läuft nicht, selbst wenn er Platz hat. Er spielt den Ball nicht zu Jessen raus, wenn dieser freisteht.
    Er nimmt leider immer nur Tempo aus dem Spiel. Auch die paar guten Ansätze helfen da nicht weiter.
    Er wirkt wie dirtdevil schon vor mir geschrieben hat einfach zu behäbig.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin froh wenn Kirch wieder da ist.

  • Glückwunsch zum Tor und ein kleiner Tip:
    Kein Abwehrspieler in der Bundesliga fältt 4x (!) hintereinander auf denselben Trick rein. Dieses Aussenbahnantäschen und dann den Ball nach innen nehmen klappt irgendwann nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin froh wenn Kirch wieder da ist.


    Oh Gott, pass auf deine Wortwahl auf!! ;)


    Bin bei dem ja zwiegespalten. Schlecht ist er nicht, aber man merkt deutlich, dass er noch nicht weiß, was er wann tun soll.
    Das von Maggo angesprochene ist mir auch aufgefallen, das fehlende Tempo sowieso und das gekonnte Ignorieren von Jessen war auch seltsam. Andererseits gabs öfters mal kleinere Ballstaffetten (okay, ist fast schon übertrieben), wo er ganz gut aussah und nach hinten hat er im Gegensatz zum Herren Rivic (ich glaub mit dem werd ich nimmer warm) eigentlich auch ganz gut gearbeitet.

  • Also ich finde Hlousek nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird! Langsam finde ich ihn auch nicht... Ich bin froh das er da ist und sehe ihn auch besser als Kirch!



    Maggo der Trick wird sicher immer wieder klappen siehe Robben mit seinem nach innen ziehen...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Robben ZIEHT nach innen, Hlousek legt den Ball nach innen und läuft nach. Und zwar halb so schnell und halb so wendig.
    Bei Robben weiß es jeder und man kann trotzdem nichts dagegen machen, bei Adam weiß es bald auch jeder und es reicht einfach, das Bein auszustrecken.

  • tütchen der Trick ist ganz einfach zu verteidigen und kam für Be Hatira an der Stelle nichtmal mehr Ansatzweise überraschend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe ihn viel besser gesehen, als die meisten hier.
    Natürlich hat er sich an das Tempo der Liga noch nicht vollständig gewöhnt aber er tut unserem Offensivspiel gut (solange die Kondition reicht).


    Bin davon überzeugt, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Klar, zusammen mit Amri tolle Idee :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)