Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Ich fine auch, er wird immer besser!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • er gefällt mir immer besser...option ziehen.da hat stefan ja wieder ein näschen gehabt

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kaufoption ist so ne Sache, dazu muss man erstmal erstklassig bleiben UND schauen wieviel er kostet.


    Seine Standards gefallen mir ganz gut, da ist Zug und Schnitt drin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bisher ist er sehr ordentlich gestartet. Kämpft gut, gute Technik, manchmal noch etwas unkonzentriert.
    In jedem Fall deutlich besser, als Rivic.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Die K.o soll iwie zwischen 200.000-500.000 liegen.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn er so weiter macht, kann man über einen Kauf wirklich nachdenken, aber immer mit bedacht auf die Kohle..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • worüber soll man noch nachdenken?? das was er bisher abliefert ist schon gut wenn man überlegt das er erst in der winterpause dazu gestoßen ist.wenn ivo im sommer wirklich wecheln sollte kann er ja auch auf rechts wechseln und rivic sofern er sich fängt dann auf links.wenn das stimmt der ablöse ist er wieder ein schnäppchen...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: