Ivo Ilicevic zum FC Bayern

• Oh mein Gott! Wenn er da hin wechselt dann.... da kann ich nur den Kopf schütteln! Da sitzt er doch nur auf der Bank!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Oh mein Gott! Wenn er da hin wechselt dann.... da kann ich nur den Kopf schütteln! Da sitzt er doch nur auf der Bank!!

Zu Einsätzen wird er sicher kommen , ich würde es ihm auch nicht übel nehmen , man kann eigentlich ein Angebot der Bayern schlecht ablehnen. Bei Sam hat man ja auch gesagt , er wird bei Leverkusen nur auf der Bank sitzen , aber er spielt eigentlich eine sehr gute Rolle.

Ich denke er wird sein Vertrag sowieso nicht verlängern , dann sind wir ja gezwungen in zu verkaufen oder ihn 1 Jahr später ablösefrei gehen zu lassen.

• wen interessiert es, ob Ivo bei einem möglichen Wechsel zu Bayern spielt oder nicht..?
    Hauptsache die Ablöse passt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn Ivo gehen will wegen dem Angebot das er von den Bayern dann hat, so soll er eben gehen und glücklich werden, bevor er bei uns unglücklich spielt und darauf keine Lust hätte..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja sau geil. Meinen Segen hat er - tschö mit ö!!!

So kommt noch ne gute Ablöse bei rum und sein Gehalt bei ner Vertragsverlängerung wäre für uns eh kaum stemmbar. Lieber den nächsten Perspektivspieler integrieren und ausbilden. Den Stieber fänd ich net schlecht. Kuntz und Kurz machen das prima! Jetzt müssen wir nur noch drin bleiben :ausflippen:

• Ja sau geil. Meinen Segen hat er - tschö mit ö!!!

Ähhhm.. ich keine Quelle, in der Ivo sowas sagt wie: Mein Traum ist der FC Bayern, ich spiele ab sofort kacke und konzentriere mich ab sofort auf die Bayern, für die ich demnächst nen 4-Jahres Vertrag unterschreibe!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Wir sind halt immer noch Abstiegskandidat, damit werden wir in der nächsten Zeit auch weiter leben müssen, das Jungs wie Ivo von anderen Vereinen angegraben werden. Wer einmal 1.Liga-Luft geschnuppert hat, der will halt nicht mehr sofort eine Etage tiefer spielen. Geht uns Fans doch genauso. Nur mit einem Unterschied: Ivo verdient mit Fußball den Lebensunterhalt und muss auch an die Zeit nach der Karriere denken - und sollten wir die Liga nicht halten können, so wäre die Ablöse wahrscheinlich umso nötiger.

Wir können nun natürlich das TamaTam ala Lakic beginnen und schon mal auf ihn einprügeln. Ob das gut für seine Entscheidung sein wird - dass will ich mal offen lassen....

• Ach wo, einprügeln. Macht doch keiner. Aber nachtrauern braucht man ihm auch nicht. Dafür bringt er uns sicher viel zu viel Kohle ein. Das wird ein gutes Geschäft werden zum Rundenabschluß und das sollte man sich nicht entgehen lassen. Davon kann man dann nen guten Ersatz und bestimmt auch noch nen guten Ersatz für Lakic besorgen. Und ich bitte euch, wenn der FC Bayern ein ernsthaftes Interesse an ihm hat, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass es für uns da noch irgendetwas zu bestellen gibt oder? :gruebel:

• ich spreche auch nicht von nachtrauern, wenn er wig will und die Kasse dabei stimmt, dann soll es halt so sein.. und türlich ist mir klar: gegen die großen, schweren Klubs können wir Gehaltmäßig nicht mithalten...aber ich kann mir gut vorstellen, was so abgesondert wird, sofern es sich in naher zukunft in Realität umwandelt...

• Hier wird ein Spieler vorverurteilt, nur weil irgendwas in den Medien geschrieben wird.
    Absolute sauerei sowas.

Einige (Meinungen) hier kotzen mich voll an! :flow:

Wer sagt, dass wir im Abstiegsfall überhaupt was für ihn bekommen? :autsch: