Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • meine meinung.der fcb macht da weiter wo er aufgehört hat.er versucht den schwächeren mannschaften die guten spieler abzukaufen alla schlaudraff und hashemian.die sollen lieber mal weiter bei schalke oder bayer gucken da werden sie eher fündig.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Leute. Bleibt mal locker.


    Wenn die Ablöse im Sommer stimmen sollte wäre ich dafür.


    Wie gesagt, ich glaube auch nicht das er seinen 2012 auslaufenden Vertrag verlängert.

  • ich frage mich,ob ivo`s Vertrag ,auch für die 2.liga gilt


    Ich hoffe wir erfahren das nie...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es wurde am Anfang der Saison mal gesagt dass alle Spieler auch gültige Verträge für Liga 2 haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht kann man im Sommer einen tausch gegen Ekeci und Ottl machen, nachdenken? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich finde ein tausch mit klose und dann noch 1-2 mios für uns...
    da ivo ein perspektivspieler für sie sein dürfte! bin mir sicher, dass er mehr wert hat als klose...
    und ivo ist denke ich durchaus auf der höhe von bayern...
    zumindest als robben, ribery alternative!!! und die beiden sind schon verletzungsanfällig.. da kann eine gute alternative wunder bewirken..
    ich traue ivo wirklich am meisten zu, von unserer aktuellen mannschaft!!
    hat er richtig gute mitspieler, dann kann er auch nochmehr aus sich rausholen... das ist leider so.. unds chlecht für uns =|!!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: