Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Ich bin ein wenig irritiert, da hier keiner auf Ilicevic einschlägt. Ist der noch bei der Sache, da sein Wechsel geplatzt ist? Viel Geld möglich, aber SK zwingt ihn hier weiter zu spielen. Dann ist der auch noch Kroate. Spielt der gerne mit Hütchen? Gegen Mainz hatte er keine Zeit. Er war bei 17 anderen Vereinen um Fotos zu machen. Es ist halt scheisse, wenn man noch nicht weiss, wohin man wechselt.


    Ich werde ihn mir genau anschauen......... :kritisch:



    Wer Ironie erkennt, darf sie behalten (ich schreibs mal vorsichtshalber hin, schon kommt wieder weschdkurv um die Ecke).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • :Juhuu: :held: :rofl:


    (ich bin sonst kein Freund von Smilie-Spam - aber die runden Dinger treffen es besser als jedes getippte volle Wort)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • schieb dir deine Hinweise doch mal gepflegt sonst wohin :bootyshake:


  • :lachen: :lachen: :lachen:
    Hast du schön gesagt.

  • Ivo und Bayern das könnte passen....als Backup für die Aussenposition ist Ivo sicherlich eine absolute Alternative.
    Sicher es ist absolut besch...... , das unsere Verantwortlichen zunächst namenslose Spieler nach Lautern holen die sich dann hier gut entwickeln und dann kommen die Großen und kaufen sie uns weg.
    Aber dieser Zustand wird uns leider noch Jahre begleiten bis sich unser Verein wieder als gesunder Patient darstellt. Momentan müssen wir das eben hinnehmen. Ich glaube sogar das Ivo bereits einen Vorvertrag in München unterzeichnet hat, wer Bayern und deren Geschäftsgebaren kennt wird da zustimmen.
    Dann stellt sich die Frage, was bei anderen Spielern als Frechheit bezeichnet wurde, wann hat Ivo mit Bayern verhandelt zwischen den wichtigen spielen im Pokal und gegen Mainz ? oder wann auch immer....momentan hätte er sich besser auf den FCK konzentrieren sollen, oder waren die Verhandlungen etwa am Spieltag gegen Mainz ????, Fragen über Fragen, wir wissen`s leider nicht, aber ist das nicht so ähnlich wie bei Lakic........und den hat man hier förmlich zerrissen und als Söldner beschimpft......... :ironie:
    Meine Meinung zum eventuellen Wechsel im Sommer, wenn die Ablöse stimmt abgeben, würde unserer Kassenführung sicherlich gut zu Gesicht stehen, ob es der Mannschaft und dem sportlichen Zustand guttun würde muss man dann sehen.....................

  • Dann stellt sich die Frage, was bei anderen Spielern als Frechheit bezeichnet wurde, wann hat Ivo mit Bayern verhandelt zwischen den wichtigen spielen im Pokal und gegen Mainz ?


    Ich glaube, dass das nur eine Anfrage war. Ob da mit Ivo überhaupt verhandelt wurde, weiss ich nicht. Bei Lakic war da einiges andere im argen, dass sollte man auch nicht ausblenden. Rechtfertigt natürlich in keinster Weise die Hexenjagd.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • weschdkurv: [Textpassage gelöscht, da diese ausschließlich der Provokation anderer User diente]


    Ansonsten kann ich dir dazu sagen, dass ich ganz deiner Meinung bin.


    Zum Thema Illecevic: Bin auch gespannt, ob es wieder so passiert, wie letzte Saison: Richtig klasse angefangen, dann ein Durchhänger und dann ein richtiges Tief. Hoffentlich nicht, denn der FCK braucht ihn.


    Mod-Edit: Textpassage gelöscht

  • die akten "lakic" und "ilicevic" als ebenbürdig brisant zu bewerten bestätigt bestätigt mich auf das vortrefflichste.


    ilicevic hat im spiel gegen duisburg alles gegeben, wenn er derjenige gewesen wäre, der tags zuvor aus wolfsburg gekommen wäre, dann hätte er meinen vollen respekt erhalten. es war aber leider andersrum, der aus wolfsburg zurückkam ist 90 minuten lang herumgelaufen wie eine laue bratwurst ... er hat wohl den gegenwert von 8 millionen in goldbarren um den bauch geschnallt gehabt. das war wohl der grund gewesen, warum er nicht vom fleck kam ...

  • ""Erstmal Verhandeln die Berater und nicht Ivo persönlich !!!!!!!!!!
    Kuntz sagt dann den Preis für Bayern 10 Millionen oder 15 Millionen so gut wie Gustavo ist er allemal :heuldoch: