Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Ich sage nur was ich denke.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• Ich fasse es nicht, er lässt Lakic nach so einer Katastrophalen 1. HZ drin.

schade das man manche User nicht auswechseln kann, Frust ablassen iss ja noch OK, aber ...

• Achim71, wir haben noch einige im Kader und die wurden mit Beginn der neuen Saison schlecht gemacht.sei es die Viererabwehrkette in der aufstiegssaison usw.
    Wie ein Ivo und Lakic zum Verein stehen werden ihr am Ende der Saison sehen

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• und sippel kann man keinen vorwurf machen...
    das 1:0 ging garantiert NICHT auf seine kappe...
    das 2:0 war unglücklich, er war irritiert, weil der dumme ho$$enheimer den ball durchgelassen hat...
    stellt euch doch in den kasten und macht es besser...
    das ist doch echt nichtmehr witzig, wie hier gemeckert wird -.-...

das 1:0 UND das 2:0 gehen auf seine Kappe ..
    alles andere ist Schönmalerei.

Vllt ist der dumme Stürmer aus Hoffenheim dran Schuld weil er aufs Tor zuläuft? Frechheit.
    und den dummen Spruch "stelt euch in Kasten und machts besser" kann man sich klemmen .. Das ist sein Job und nicht meiner.

Das n Spiel 90 Minuten geht stimmt wohl... Sei ehrlich .. Haste Hoffnung oder zitterste wenn einer der dummen Hoffenheimer die Frechheit besitzt und auf Herrn Sippel zurennt?

~~ No Brain - No Headache~~

• Wir brauchen eher einen Torhüter, der dieses auch wirklich hütet. Bloß woher nehmen?

Ei vun de Ersatzbank, wenigstens mal ne Chance geben, Slomka und v.G. machens vor.