Taktikbesprechung: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (3:2)

• @ rees. Tja, aber auch leider die Akzeptanz gegenüber anderen Beiträgen, Meinungen und Usern. Dieses Austragen persönlicher Eitelkeiten ist schon ganz schön müßig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ rees

das kannst du auch gerne tun, aber dann behalte bitte deine beleidigende art für dich! durch meinen job habe ich ein dickes fell, glaub mir. aber persönliche und unsachliche angriffe kann ich par tout nicht ab!

ich habe meine meinung über lakic und du deine. und meine absicht war es nie, gegen lakic aufzuheizen. das ganze war lediglich eine beobachtung meinerseits, weil er eben durch solche verhaltensweisen in der hinrunde nicht aufgefallen ist. aus meiner sicht hat ein kapitän des FCK in großaufnahme auf dem TV bildschirm nicht so ein bild abzugeben, fertig!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• #

weil er eben durch solche verhaltensweise in der hinrunde nicht aufgefallen ist.

Wie auch, wenn er nie erster Kapitän war. Aber man nimmt wohl alles gerne mit. Naja was solls. Fertig. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ansonsten muss man sagen,dass vorallem Jimmy unser Spiel belebt hat.Hoffentlich ist er jetzt aufgewacht, ich will mehr von dem Jungen sehen

Sehe ich ähnlich,denke auch das Jimmy heute eines seiner besseren Spiele abgeliefert hat.Ich hoffe das er endlich einschlägt und (grade wo Laki wohl ein Formtief hat) mal ein paar (mehr) Tore macht.
    Was ist denn eigentlich mit Micanski?Der hat mir in der Vorbereitung super gefallen,und aktuell ist von dem ja nix mehr zu sehen und zu höhren????

• ? was hat das damit zu tun? ist doch vollkommen uninteressant ob er 1. oder 2 kapitän war.

in diesem spiel hat er die mannschaft auf das feld geführt und sich nicht wirklich mit ruhm bekleckert.

aber du hast recht...es wird mühselig. lassen wirs und stehen gemeinsam die nächsten, harten wochen durch. auf einen persönlichen kleinkrieg habe ich momentan nicht wirklich irgendwelche nerven.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• hab das Spiel heute Live im Stadion gesehen.

Erstens sind wir einfach zu blöd! Wieder zwei Tore gefressen indem wir den Gegener den Ball hergeschenkt haben. Einmal der Fehler vom Ivo zum 1-0. Unglaublich wie man aus einem Eckball ins Verderben laufen kann. War ne ähnliche Situation wie beim Spiel gegen die Bayern als Tiffert den Fehler zum 1-0 machte.

Zweitens: Ob Bugera spielt oder Jessen, diese Position ist sowas von schlecht besetzt. Jessen ist ein Totalausfall, der spielt immer scheiße und Bugera ist einfach zu langsam, obwohl er noch um Welten besser ist.

Drittens: SIPPEL, als das der überhaupt noch ins Tor darf!?! Er sah beim 2-0 wieder mal richtig schlecht aus. der 16er ist ein Spielplatz für jeden gegenerischen Stürmer. Er klebt nur auf der Linie deshalb entstehen auch so Tore wie beim 2-0.

Für alle die schon von der Europa Liga träumten, wenn es so weiter geht dann sind wir schneller in Liga 2 als wir dachten. Meiner Meinung nach hätten wir im Winter fürs Tor und die Abwehr Verstärkungen gebraucht. Mit einer guten Abwehr (inklusiven Torwart) holt man in Hoffenheim wenigstens einen Punkt.

• was wirfst du dir so direkt nach dem spiel ein, um zu solchen gefühlen zu kommen ... ? :smoke:

99 % spam ... seit user wie seven, cakedrummer, lookaround etc. sich genau aus diesem grund hier zurückgezogen haben.

so ungefiltert kannste das hier nicht raushaun. genauso wie ich mich auch nur klammheimlich drüber freuen kann, das die wolfsburger auch schon wieder verloren haben ... :biggrin: :D

Warum?
    Du kannst da voll aus Dir rausgehen :jubel: Wolfsburger Niederlagen erfreuen die Forenuser zu 100%.

Bei dem zitierten Beitrag von betzebub67 gehe ich mal von einem Ironiebeitrag aus. Die These mit Lakic und dem Pfostenschuss halte ich doch für sehr gewagt. :gruebel:

Technorunner, ich vermisse Deine guten Spielanalysen. Was ist los? Warum so negativ?

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Zweitens: Ob Bugera spielt oder Jessen, diese Position ist sowas von schlecht besetzt. Jessen ist ein Totalausfall, der spielt immer scheiße und Bugera ist einfach zu langsam, obwohl er noch um Welten besser ist.

Jessen hat heute ein solides Spiel gemacht. Kann diese Kritik nicht nachvollziehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Im Moment liegt das alles so nah beieinander.

Mit einer Defensivleistung der Hinrunde, gehen wir heute als Sieger vom Platz.

Wir kommen wieder zurück. Genau dann, wenn es richtig darauf ankommt.
    Die Mannschaft hat Geist und Moral, sie muss nur diese lästigen, unkonzentrierten Phasen abstellen.

• wenn Dortmund so spielt wie gestern, dann könnten wir vielleicht ein Unentschieden holen. Aber nur wenn Dortmund am Tor vorbeischießt.

Wir müssen so wie Köln heute einfach gegen einen starken Gegner mal zeigen wo der Hammer hängt. S04 wurde auch überrand, obwohl der BVB uns spielerisch an die Wand spielen wird. Wir müssen anfangen zu Punkten!