Samstag, 12. Februar 2011 "Fragezeichen Ilicevic" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich könnt kotzen echt...
    Mann kann dem Jungen natürlich nicht verbieten Nationalmannschaft zu kicken..
    aber gerade genesen hat er schon die nächste Verletzung!
    Die negativen Meldungen reißen einfach nicht ab...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• somit wird ivo auf keinen fall 90 minuten durchhalten...
    jetzt stellt sich also die frage(falls es doch etwas ernsthafter ist): beginnt rivic und ivo kommt erst circa ne halbe stunde vor schluss oder man geht das risiko ein früh wechseln zu müssen
    dabei erscheint mir variante a für die bessere, denn eine langfristige verletzung ivos wäre leider der genickbruch, da in der aktuellen situation keiner ivo ersetzen kann(leider)

• Jap dem würde ich auch zustimmen. Zumal man nach den 60Min dann abschätzen kann ob wir noch eine Chance haben und falls nicht kann man Ivo ja auch ganz rauslassen. Schaden würds ihm nicht wenn er angeschlagen ist.
    Ich glaub nicht das wir gegen Dortmund was holen werden egal ob mit oder ohne hin. Vllt macht auch Rivic sein Jahrhundertsspiel vllt auch nicht alles wieder hypothetisch

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich habe auch ohne heutigen Einstaz die Befürchtung, dass des ne längere Geschichte mit Ivo's Inneband wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass Kurz nochmal den selben Fehler und Tiffert auf links stellen wird. Da müssen andere ran und mal auf die Zähne beißen. Rivic hätte damit mal wieder die Möglichkeit sein Können zu beweisen. Andere Alternativen gibt es aus meiner Sicht nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Pierro... da wäre auch ne Alternative für den linken Flügel.

• De Wit hat mich bis dato weder spielerisch nach vorne noch defensiv in der Rückwärtsbewegung wirklich überzeugt. Da fehlt noch einiges für die BuLi.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.