Josef „Seppl“ Pirrung (07/1968 - 06/1981)

  • Würde gerne mal wissen was Seppel Pirrung macht.


    Er hat ja damals der Bayernabwehr so manchen Knoten in die Beine gespielt.

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sein erstes Tor auf dem Betze, machte er am 15.10.1969 gegen Eintracht Braunschweig im Heimspiel um 2:0.
    Sein letztes Tor erzielte er am 20.01.1979 gegen Hertha BSC zum 3:0.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der gute "Seppl" trägt wesentlich Mitschuld, daß ich FCK-Fan wurde. genau jene drei Tore gegen die Bayern durfte ich als kleiner Steppke mit meinem Onkel zusammen erleben. Nach dem Spiel war der FCK Virus auf mich übergesprungen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."