Nemec kommt..... hab ich eigendlich schon seid Anfang der 2ten Halbzeit mit gerechnet.
Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich sehe das spiel leider/zum glück nicht...
aber warum wird ivo ausgewechselt ? -
Was für eine Steilvorlage von der Konkurrenz und wir lassen uns von Hannover überrollen, bin bedient bis zum geht nichtmehr..
-
Nemec kommt..... hab ich eigendlich schon seid Anfang der 2ten Halbzeit mit gerechnet.
Ich hab schon gedacht das unser Mannschaft mit VW Transporter angereist ist, ohne Auswechselspieler
-
Was für eine Steilvorlage von der Konkurrenz und wir lassen uns von Hannover überrollen, bin bedient bis zum geht nichtmehr..
Ich mach mit -
geht mir auch so! ich würd' am liebsten das mit mir machen -
Boah Lakic, fress Gras!
-
Das denken sich Bremen, St. Pauli, Wolfsburg und Köln ebenfalls. -
ich sehe das spiel leider/zum glück nicht...
aber warum wird ivo ausgewechselt ?Weil er mit dem Kopf schon südlich im Rot Weisen Trikot steckt , er hat eine Innenbanddehnung und hat scheisse gespielt.
-
Eho, etwas positives, wir verlieren ggf. nicht am höchsten, Bremen hält mit uns mit