Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Naja, wenns auf den anderen Plätzen so bleibt, kann man sich wenigstens damit zufrieden geben.
    Das wird aber nicht immer so sein.

Gladbach und Stuttgart spielen noch.

Wenn ich den HSV heute so sehe, muss man nächste Woche nicht unbedingt von einem Heimsieg ausgehen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

• wenigstens schont Marco nun ein paar Kicker für den HSV..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So hab abgeschaltet und bin nur noch gespannt wie die NIederlage wieder schön geredet wird....
    Seit Wochen versteh ich Kurz immer weniger, daher bin ich auch zur Zeit richtig angepisst und werde mir auch vorerst jeden weiteren Kommentar über ihn und manche Spieler verkneifen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• damit kann man sich eben nicht zufrieden geben. das wird sich eher noch rächen. hoffen wir, dass uns der vfb und bmg morgen auch Geschenke machen!

• Das denken sich Bremen, St. Pauli, Wolfsburg und Köln ebenfalls. ;)

Ja aber zumindest Pauli und Köln haben die letzten Wochen ihre Hausaufgaben gemacht und ordentlich gepunktet.

Wolfsurg und Bremen sind als Team in einem katastrophalen Zustand, wir passen uns ihnen langsam an wenn sich nicht bald irgendwas ändert... :beten:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)