Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Man spielt gut und muss immer wieder Rückschläge einstecken. Sicherlich oft, weil man einen kurzen Moment unachtsam ist. Aber das kann die Moral doch nur drücken. Dennoch, ich bin optimistisch. Nur müssen sie jetzt wieder nach vorne schauen.

Sehe ich auch so! Dass die Mannschaft Moral besitzt, hat sie sehr oft bewiesen. Also ist dieser erneute Rückschlag nichts neues.

Ich bin mir immer noch sicher, dass wir heute was holen.

• Hey, vor 2 Wochen hat die Mannschaft 0:2 zurückgelegen und hat sich zurückgekämpft.
    Also wird das heute bei nem 0:1 genauso passieren, KLAR !!!!????

So ist es. Wenn nicht wir ein Spiel drehen können, wer denn dann?

Auf Jungs, Hannover ist doch nicht besser wie ihr.

Lakic dreht das Ding in Halbzeit 2! :thumbup:

• Sieger des Spieltags ist bisher der Herr Lakic. Läuft ja alles für Wolfsburg.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sippel macht seine Sache bisher gut, aber was ist mit Amedick los.

• Auf Jungs, Hannover ist doch nicht besser wie ihr.

Wie jetzt? Hannover ist richtig stark am Ball, wir hingegen spielen heut nur Grütze. Meine einzige Hoffnung für heute liegt darin, dass es zur Halbzeit nur 1:0 steht, MK dann mal wieder eine ordentliche Kabinenansprache raushaut und das Spiel dann noch gedreht werden kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finde wir spielen bisher nicht so schlecht, aber die Jungs wollen den Ball mit Geleitschutz hinter die Linie bringen, warum halten sie nicht einfach mal drauf.?

• Der Schiri ist 'ne Pfeife - das hätte gelb-rot für Pinto geben müssen!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.