Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Warum spielen wir eigentlich immer nur in den "richtig schweren" Spielen einigermaßen gut? Das führt dann dazu dass man in den Spielen glorreich untergeht oder vllt. noch nen Unenschieden wie letzte Woche rettet und dann die eigentlich wirklich wichtigen Spielen in den Sand setzt.....


    Zumindestens werden die Montagsspiele im öffentlichen übertragen

  • hast du mehr erwartet vor der saison ?


    traumtänzer :D


    Guck mal wo Pauli steht, haben die nen besseren Kader als wir?


    Wenn wir am Ende 17ter werden war warscheinlich auch nicht mehr drin.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Manche Analysen von euch sind einfach lächerlich, der FCK war 20 Minuten die klar bessere Mannschaft und dann pfeift dieser Blinde Foul von Movarek, das wäre das 1:0 gewesen dann läuft da Spiel völlig anders. Was die Abwehr betrifft, Amedick, ein Totalausfall. Beim 2:0 nur ein kleiner Schritt nach vorne dann steht der Torschütze im Abseits und beim 1:0 muss man nicht mehr erklären was Amedick hier falsch macht.
    Ja ich gebe euch recht so wird das nix mit Klassenerhalt..................., aber ich bin mir zu100% sicher das wir heute noch was holen...... sofern Ivo nicht mehr den Alleinunterhalter spielen will und den Abschluß schneller sucht....LAUTRER geben niemals auf sie kämpfen..................

  • In ca. fünf Bundesliga-Foren lese ich Sätze wie "Das war`s. Mit dieser Mannschaft können wir die Klasse nicht halten. Der Abstieg ist besiegelt." Beispiele: Foren der Bundesligisten Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Wolfsburg und zum Teil Köln.


    Hab ich was verpasst? Gibt es dieses Jahr fünf Absteiger? ;)

  • In ca. fünf Bundesliga-Foren lese ich Sätze wie "Das war`s. Mit dieser Mannschaft können wir die Klasse nicht halten. Der Abstieg ist besiegelt. Beispiele: Foren der Bundesligisten Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Wolfsburg und zum Teil Köln.


    Hab ich was verpasst? Gibt es dieses Jahr fünf Absteiger? ;)


    Du hast Werder vergessen

  • Tja, das wird heut nichts.
    Vorne viel zu zögerlich mal wieder, hinten gut und dann wieder so dumme individuelle Fehler, so steigen wir ab!


    Passend dazu der Schiri: Führung zurückgepffifen, Pinto .....t den Tiffert mit ANlauf von hinten weg und bekommt nicht gelb-rot, ein Witz ist sowas.

  • Passend dazu der Schiri: Führung zurückgepffifen, Pinto ......t den Tiffert mit ANlauf von hinten weg und bekommt nicht gelb-rot, ein Witz ist sowas.


    Er ist noch dabei.. dann eben JETZT!! :karte:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Manche Analysen von euch sind einfach lächerlich, der FCK war 20 Minuten die klar bessere Mannschaft und dann pfeift dieser Blinde Foul von Movarek, das wäre das 1:0 gewesen dann läuft da Spiel völlig anders.


    Sorry kann dieses Schöngerede nichtmehr lesen, wir sterben quasi in Schönheit wenn sich nicht bald was ganz massiv ändert.


    Mag sein das wir nochmal ran kommen, aber hab da dieses elende Gefühl das unsere Mannschaft es dann doch wieder vermasselt wie in Hoffenheim.


    Jetzt ist das schon das 8te spiel in der Rückrunde wo wir in Rückstand geraten sind und wir haben es in dieses 8 Spielen nicht einmal geschafft in Führung zu gehen, unglaublich :thumbdown:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()