Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Bla bla. Hilft ja nix. Wir sind 16. und Stuttgart und Gladbach haben die Chance näher ran zu rücken.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das einzige was mir heute Hoffnung macht sind Dortmund, Hoffenheim, Hamburg und Freiburg.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Boah Lakic legt doch glat mit dem Kopf für den Gegner auf. Mann was ist das für eine Scheisse.

• Der Lakic hat ne Körpersprache wie meine Mutter nach dem Kirchgang: Mea culpa, mea maxima culpa!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Manche Analysen von euch sind einfach lächerlich, der FCK war 20 Minuten die klar bessere Mannschaft und dann pfeift dieser Blinde Foul von Movarek, das wäre das 1:0 gewesen dann läuft da Spiel völlig anders. Was die Abwehr betrifft, Amedick, ein Totalausfall. Beim 2:0 nur ein kleiner Schritt nach vorne dann steht der Torschütze im Abseits und beim 1:0 muss man nicht mehr erklären was Amedick hier falsch macht.
    Ja ich gebe euch recht so wird das nix mit Klassenerhalt..................., aber ich bin mir zu100% sicher das wir heute noch was holen...... sofern Ivo nicht mehr den Alleinunterhalter spielen will und den Abschluß schneller sucht....LAUTRER geben niemals auf sie kämpfen..................

Genau aus diesen Punkten, die Du ansprichst, stehen wir ja da unten.
    Das "Foul" von Moravek und diese individuellen Fehler, machen vieles schlimmer wie es eigentlich aussieht.
    Das ist aber diese Seuche, die dein Freund im Abstiegskampf ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir das heute wieder drehen. Ist wirklich nicht unrealistisch. Aber mit welchem Aufwand wir immer nur zu einem Punkt kommen, ist das Schlimme. Und dieser eine Punkt ist definitiv zu wenig.