Freitag, 18. Februar: "„Hol‘ Dir ein Stück Betze nach Haus!“ – Spieler verkaufen Stadionrasen" (FCK Pressemitteilung)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der ab Montag, 21. Februar 2011, vorgesehene Austausch des Rasens im Fritz-Walter-Stadion muss witterungsbedingt um zwei Wochen verschoben werden

sogar das Wetter ist gegen uns!! :(
    Das heißt Hamburg müssen wir auf einem nahezu unbespielbaren Rasen oder besser unbespielbarem Geläuf in die Knie zwingen... keine gute Nachricht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zum Glück bin ich jetzt noch nicht losgefahren um mir mein Stück abzuholen... das wäre bitter gewesen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• sogar das Wetter ist gegen uns!! :(
    Das heißt Hamburg müssen wir auf einem nahezu unbespielbaren Rasen oder besser unbespielbarem Geläuf in die Knie zwingen... keine gute Nachricht!

Ich glaub, der HSV spielt am Samstag auf genau dem selben Rasen wie wir. Wenn wer von dem schlechten Rasen benachteiligt wird, dann sicherlich die technischere Mannschaft und das ist der HSV.

• aus der Sichtweise dass wir unbedingt mal wieder einen 3er landen sollten, sehe ich das eher als Nachteil.. auch wenn es natürlich den spielerisch besseren Hamburgern auch nicht gerade entgegen kommt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vorteil, Nachteil wer weis das schon.

Da der Termin für das Länderspiel schon länger feststeht, frage ich mich warum man so lange gewartet hat?
    Wir hatten locker 2 Wochen frostfreies Wetter. Egal, Samstag wird gewonnen!

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

In Kaiserslautern beginnt heute der Austausch des Rasens im Fritz-Walter-Stadion. Von 15 bis 19 Uhr sowie von 10 bis 19 Uhr am Dienstag und Mittwoch können sich Fans den Rasenaustausch im Fritz-Walter-Stadion anschauen und Stücke des bisherigen Stadionrasens kaufen.

Die Profis des FCK unterstützen am Dienstag gegen 12.30 Uhr und 17.30 Uhr den Verkauf und bieten zudem besondere „Fundstücke” wie alte Fußballschuhe oder Torwarthandschuhe an. „Sonderstücke” wie die vier Ecken, der Elfmeter- oder Mittelpunkt werden im Internet versteigert. Sämtliche Einnahmen aus dem Rasenverkauf werden verwendet, um am Nachwuchsleistungszentrum Fröhnerhof ein neues Spielfeld für die FCK-Jugend zu bauen.

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()