Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dass einer meiner kandidaten tatsächlich den weg zu uns finden wird. im letzten jahr hat es bei ähnlicher auflistung mit tiffert und amri am ende auch geklappt. :)


    Olcay Sahan (Duisburg, 23): auch er spielt in der 2. liga ne tolle runde: 24 spiele, 6 tore, 4 vorlagen. ebenfalls ein sehr schneller, wendiger, giftiger akteur auf außen. führt die kicker-rangliste auf seiner position an. gegen uns hat er im pokal überzeugt. bisher auch nur erfahrung in liga 2. interessant: vertrag läuft aus.


    Zitat

    Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Olcay Sahan unter Vertrag genommen.


    ich weiß, eigenlob stinkt. aber: man, bin ich gut! so kann es weitergehen! :schal:

  • Jetzt bin ich aber platt.
    Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einem Neuzugang.
    Freut mich aber sehr, an ihn hab ich auch schon gedacht und ich bin froh, dass wir früh anfangen den neuen Kader zu planen.
    Wäre für die 1. und die 2. Liga eine gute verstärkung, vorallem wenn man bedenkt, wie es um unsere Außen bestellt ist :whistling:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Muss zugeben dass ich nicht viel vom MSV gesehen hab - aber beim Pokalspiel in Duisburg fand ich ihn stark. Mir wurde immer Angst und Bange wenn er mit Tempo auf Bugera zugelaufen ist.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • :schal: :schild: :schal:
    Olcay Şahan, Kırmızı şeytanlara ve senin operations büyük başarıya selamla... Hatırla her kırmızı şeytanlar asla değil. :thumbup::thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Warum nicht Halfar zurückholen, der bringt sehr gute Leistungen bei 60, und wir brauchen einen guten Mann für links.

    Naja, Halfar hat in Bielefeld aber über lange Zeit eher durchschnittlich gespielt. Kann man natürlich nie mit Gewissheit sagen, aber ich denk er spielt bei 60 schon relativ am oberen Limit und wie weit er noch Steigerungspotenzial hat, sei ma dahingestellt. Könnt natürlich auch zurückkommen und Bombe einschlagen, aber als Talent von dem man noch grosse Leistungssprünge erwarten kann, seh ich ihn inzwischen nimmer so wirklich.

  • Ich bin von Benny Lauth immer mehr angetan....
    Gestern wieder 2 Tore gemacht....
    Dieser Spieler würde uns gut zu Gesicht stehen....
    Der Junge hat einen guten Charakter und ist kein Abzocker.....